|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht ja ganz Lustig aus Holger *g*
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Was sieht lustig aus?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Bild
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
Hier das Bild von Andreas Lehmkuhl. André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Who the fuck ist Andreas Lehmkuhl??????
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
O.K. jetzt bin ich enttarnt.
Das da oben ist meine Wenigkeit. Ich hatte Proboarder das Bild unter meinem wirklichen Namen gemailt... Also nochmal : das da oben ist ein bild von aleol bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen! ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 02-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Bild vom echten Nikolaus
![]() (echter Name steht ja im Bild *g*) André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ aleol Was, Deine Lieblingsbeschäftigung ist angetrunken im Park rumzustehen und nach nackischen Weibern Auschau zu halten? ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 02-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Andre!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Thema, lass dich aber bitte Registrieren
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.