|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler in der Verbandsliga-West ?? | |||
Rossmann (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Tamoschus (Staffel) | 11 | 24,44% | |
Schmidt (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Greipel (Staffel) | 2 | 4,44% | |
Schneider (Herbornseelbach) | 12 | 26,67% | |
Englisch (Elz) | 2 | 4,44% | |
Ay (Biebrich | 9 | 20,00% | |
Neuber (Eisenbach) | 3 | 6,67% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Dirk Schneider.
Schmitt ist aus Herbornseelbach wie ich seit gestern weiß fortgewechselt, da er nicht mehr sonderlich am Training interessiert war... Ich denke, dass er mit einer trainingsfeindlichen Einstellung auch in der Verbandsliga, zumal diese diese Saison vorne sehr stark einzuschätzen ist, auch nicht einfach so durchmarschieren kann.
|
|||
|
|||
Re: Solides Spiel
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Solides Spiel
Zitat:
da hat mir die Technik mal wieder einen Streich gespielt. F-C, mit deiner These hast du absolut recht und Andre hat auch ggrößte Bedenken gegen Werner. Das mit der Trainingsbilanz stimmt absolut. Ich glaube auch, daß Werner einen absoluten Topplatz belegen wird, weiß aber auch, daß er gegen Abwehr nicht kann und auch gegen den Einen oder Anderen nicht so gut aussieht. Am Ende wird er, denke ich höchsten 4 oder 5 Spiele verlieren. Gruß AO
|
||||
|
||||
Werner kein Abwehrkiller ??
Da muss ich dich leider enttäuschen !!
Werner ist vielleicht nicht der absolute Spezialist gegen Abwehr, trainiert aber zur Zeit sehr viel gegen Abwehr und hat auch in der letzten Saison in keinem Satz mehr als 6 Punkte für einen Abwehrspieler gelassen !! Also, wenn du auf Kreuzsaler hinauswillst, kann ich dir versichern, dass er gegen den locker gewinnt ! Da er für Kreuzi viel zu clever spielt !! Sag´ mal, spielst du auch bei uns in der Runde ?? Ich tippe, dass Werner nicht mehr als drei (wenn überhaupt) Spiele verliert !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Werner kein Abwehrkiller ??
Zitat:
Mit den 3 Niederlagen von Werner oder weniger kannst du durchaus richtig liegen. Gruß AO
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde....
ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ihr die möglichen Bilanzen der einzelnen Spieler ansprecht, dann ist das doch bezogen auf die gesamte Runde? Bevor ich mich nämlich dazu äußern kann, wäre es nett wenn mich jemand diesbezüglich aufklärt. Danke Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Aussagen beziehen sich auf eine Halbserie, weiß allerdings nicht wie das die anderen Kollegen hier meinen. Gruß AO
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, ich meine ebenfalls die Halbserienergebnisse ! PS: Mache demnächst neuen Thread mit den Doppelpaarungen zur gleichen Frage !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
ohja,
bei den spitzendoppel wird sich ganz suedhessen rege beteiligen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]Richtig, ich meine ebenfalls die Halbserienergebnisse ! PS: Mache demnächst neuen Thread mit den Doppelpaarungen zur gleichen Frage !! hallo fresh... ist eine gute Idee, aber das kannst du erst machen, wenn die Saison begonnen hat. Die meisten Mannschaften werden wohl noch nicht wissen, wie sie Doppel spielen. Oder hast Du schon diesbezüglich Infos??? Bis dann Fan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.