|
|||||||
| BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 7./9.4.2012: Oster-Tischtennis-Turnier in Neureut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da konnte man nichts machen. Sie hatten uns schon angekündigt, dass sie einen bestimmten Zug nach 22 Uhr erreichen müssen. Und das Turnier lief leider nicht so wie es sollte, was die Zeitplanung anging. War natürlich schon ärgerlich, dass sie dann kampflos raus sind, aber auch verständlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch schon?
Ich bin um ca. 0:30 Uhr rausgeflogen und das war die 1. KO-Runde der Herren A. Da wäre ich davon ausgegangen, dass es bis zum Finale noch bis 2:00/2:30 Uhr gegangen wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden uns auf jeden Fall überlegen, wie wir den Turnierablauf verbessern können. Wir hatten jedoch unglaubliche Anmeldungs- und Nachmeldungszahlen und hatten letztendlich ein Teilnehmerfeld von über 500 zu ca. 350 in den letzten Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
aber im letzten jahr gabs doch auch schon die unglaublich langen wartezeiten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Empfehlung, mal weniger Leute zulassen bei der Anmeldeliste und mit weniger Teilnehmer starten lassen und vor allem die Gruppen mind. 5er Grupper starten nicht nur 4er . Schon alleine die B klasse von Mittags bis abends 20.00 gespielt und das gerade mal 4 Spiele....da sollte eigentlich B schon durch sein ! ![]() Bei der A hatte ich mich sofort wieder abgemeldet, da es schon vorab zu sehen war,das dies sehr spät wird ! Es gibt auch Leute die am nächsten Tag arbeiten müßen und keinen Urlaub haben ! Weniger Teilnehmer und etwas bessere Software,wäre das ein klasse Turnier !Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne, Spass beiseite. Auch letztes Jahr gab es Wartezeiten, die ich persönlich aber im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Turnieren derselben Größenordnung als durchaus normal empfand. Als Spieler stört es halt immer, wenn man mal 2-3 Stunden warten muss.Vor Auslosung der KO-Runde muss man auf den Abschluss der Gruppenphase warten. Und wenn du dann aus Versehen in ner 3er-Gruppe schnell fertig bis, in der anderen Gruppe ein Abwehrspieler und noch einer mit Störmaterial spielt, dann dauert es halt. Zur Software möchte ich nur soviel sagen, dass diese ja kostenlos vom Verband gestellt wird. Wir haben sie an 2 Sonntagen getestet und konnten zumindest grundsätzlich die Tauglichkeit feststellen. Natürlich konnten wir keinen kompletten Turnierverlauf simulieren. Aber sie hat auch Ecken und Kanten und diese haben wir im Echtbetrieb gemerkt. Gott sei Dank war am Montag einer der Programmier anwesend, sonst hätten wir komplett auf Papier umstellen müssen. Und man will ja nicht wirklich die über 1000 Ergebnisse manuell in click-TT eingeben müssen wie letztes Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann werden die Ergebnisse im Click-TT erfasst sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht genau sagen, aber wir übermitteln diese Woche die Daten an den Verband. Dann müssen da noch die "Kampflos"-Ergebnisse rausgelöscht werden. Ich schätz mal bis nächste Woche könnte es noch dauern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|