|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
| TSV Gernsheim |
|
6 | 25,00% |
| FC Leeheim |
|
1 | 4,17% |
| TSK Rimbach |
|
2 | 8,33% |
| VFR Fehlheim |
|
0 | 0% |
| SV Darmstadt 98 III |
|
4 | 16,67% |
| SKV Hähnlein |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
3 | 12,50% |
| TSV Höchst II |
|
3 | 12,50% |
| TTC Lampertheim II |
|
3 | 12,50% |
| SV Fürth |
|
1 | 4,17% |
| TTC Pfungstadt |
|
1 | 4,17% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
An Fozzi:
Bei Höchst muss ich mich revidieren; sie sind doch stärker als bei meiner Schnell-Prognose: Arnheiter, Franziska, Bitsch, Meister und weitere Talente (Frerk?) Da geht was... (mein Tipp: Franziska an Eins: immer 2 Spiele gegen starke Gegner... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Brenneis wird zu den stärksten Akteuren der Klasse gehören, wer auf 2 spielt kriegt Probleme, aber hintenraus sind die sehr ausgeglichen. Mein Tip: 1. Lampertheim 2. Gernsheim 3. Leeheim 4. Darmstadt 98 5. Rimbach 6. Bürstadt 7. Fehlheim 8. Höchst 9. Fürth 10. Hähnlein 11. Crumstadt 12. Pfungstadt Wobei Lampertheim und Darmstadt als 2. bzw. 3. Mannschaft immer wackelig in Bezug auf ihre Aufstellung sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich informiert bin, spielen Dirk Lohnes und Rene Stork noch fest in der Mannschaft. Franziska spielt an Drei. |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Höchst
Odenwälder Bub hat recht, Franziska spielt in der Mitte und Lohnes und Stork stehen auch in der Mannschaft und wollen/sollen spielen. Frerk wollte doch aufhören!?
Denke die Mannschaft wird mit dem Abstieg nix zu tun haben, aber auch nicht aufsteigen. Denke Platz 4 - 6 ist auch wg. Franziska (auf den ich sehr gespannt bin) realistisch. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Thomas:
Als Info: Wir meinen den kleinen Franziska (Patrick). Peter spielt weiterhin in der Oberliga-Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Aquarius
Zitat:
Bester Spieler der Schüler Hessenliga 02/03 |
|
|
||||
|
||||
|
Es läuft ja alles sehr schleppend hier, obwohl es dieses Jahr so heiß her geht und alles vielleicht noch unberrechenbarer sein wird, wie letzte Jahr.
Ich bin mal gespannt, wer die Nerven behält. Für mich ist Gernsheim Favorit. Geändert von UffDaDa (17.07.2003 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ fozzi:
Mein Infostand ist auf Pos. 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.