|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was sagt mir das jetzt???
![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Auogrammkarte hat sie mir geschickt.
Der Rest is geheim ![]() ------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Moriaty,
habe mir gerade Deine Homepage angeschaut und mich auch gleich im Gästebuch verewigt. Macht wirklich einen guten Eindruck und vor allem die Idee, mal eine umfassende Fotogalerie der Bundesliga aufzubauen ist nicht schlecht. Allerdings würde ich mir auch noch mal Gedanken über die Schriftfarben machen. Farbige Schrift auf schwarzem Hintergrund sieht zwar auf den ersten Blick sehr gut aus, ist aber erst ab einer gewissen Größe wirklich gut zu erkennen. Vor allem ein genaueres Studuieren der Spielergebnisse ist doch ziemlich anstrengend und ermüdet die Augen sehr schnell. Aber trotzdem: gute Homepage ! ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 04-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Moiaty,erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Homepage echt super!!Ich glaube aber die Ding Yaping ,die in Betzingen spielt,ist nicht die,die du auf den Fotos zeigst!!Oder tÄUSCH ICH MICH DA??
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Moriaty
> Achn so ganz ernst war das auch nicht gemeint. Nur laufen die Stars > bei den BuLi spielen ja des öfteren 1m oder weniger an einem vorbei > (entweder in der Pause, oder wenn man weit vorne Sitz) und wenn man > dann mal nen Fotoapparat bei sich hätte... aber wie gesagt, es war > nicht so ernst gemeint. Ich habe vor an die Bilder aus dem Spiel gedacht. Und wenn man auch weit vorne sitzt - eine "normale" Kamera hilft nicht. Oder willst Du vielleicht blitzen? > Aber wenn jemand Fotos hat, die ich noch nicht auf der Site habe, her > damit. Sicherlich habe ich Fotos, die Du nicht hast, aber diese möchte ich irgendwann auf meiner HP veröffentlichen. > (bin gard dabei, die Fotos der Männer upzuloaden) Ich weiß nicht, ob es OK ist, daß Du die Bilder von anderen Seiten "nimmst" und auf eigener zeigst und ohne ein Wort von der Quelle zu verlieren. > stimmt. außedrem ist es auch nicht so schlimm, wenn ide qualität nicht > so toll ist. Schaut euch doch schonmal die bilder an, die ich bisher > integriert hab Zur Qualität siehe unten. @ holger > Fotos kann man auch am PC nachbearbeiten und aufhellen. Zu dunkle > Bilder, sollten heute kein Problem mehr sein. Auch wenn sie ein wenig > unscharf sind, macht das nix..... Da bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn ein Bild schlecht ist, dann kann man machen was man will - es bleibt schlecht. Im besten Fall werden die Tanten und Oma nichts merken und sagen - "O! Was für ein wunderschönes Foto". Ich habe schon oft gesehen, wie die Leien ein echt Scheiß-Foto bewundert haben. Da kann man nur lachen. Wenn Du kaum Kontrast im Bild hast, hilft Deine Aufhellen/Verdunkeln nicht. Zu Unschärfe (damit meine ich eine ungewollte Unschärfe, also keine, die als künstlerischer Ausdrucksmittel gemeint ist) sage ich nichts - so was nennt man nicht Foto. MfG Marek ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es geht Moriaty ja wahrscheinlich auch nicht darum eine Homepage für Fotografen zu erstellen, sondern für Tischtennisbegeisterte die sich über ein Foto auch dann freuen, wenn es nicht den ersten Preis eines Fotowettbewerbs erzielen könnte.
Und wie Du schon sagtest, Du hast auch schon Laien ein Sch foto bewundern sehen. Wenn das Motiv einfach gut ist, und die Qualität des Fotos nicht vollkommen daneben, dann gehöre ich gerne auch zu den Laien, die sich über solch ein Foto auf einer Homepage freuen können.Mit den Quellen stimme ich Dir allerdings zu Marek. Wenn man Fotos von anderen Seiten nutzt, sollte die Quellenangabe auf jeden Fall zu erkennen sein. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache dir mal einen Vorschlag. Du kannst das ja so einrichten, dass man wenn man mit der Maus über das Bild fährt, die Quelle sieht. Das holt nicht unnötig Platz weg und erspart dir eventuelle Konsequenzen.
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

foto bewundern sehen. Wenn das Motiv einfach gut ist, und die Qualität des Fotos nicht vollkommen daneben, dann gehöre ich gerne auch zu den Laien, die sich über solch ein Foto auf einer Homepage freuen können.