|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für die Einzelnen Bundesländer ist leicht zufinden,
aber für weitere Entfernungen fast unmöglich. tt-as
|
|||
|
|||
Re: Nicht ein guter Turnierkalender
Zitat:
Es gibt auch welche die vergeblich versuchen ein Turnier einzutragen. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie man es richtig macht... wW@nordcad.de ![]() Aber davon ab: Es ist auch interessant, daß man bei den offiziellen Organen "jedes Jahr" um die gleichen Verbesserungen bitten muß, damit in den Heften die korrekte Adresse steht... von der Internet- Adresse ganz abgesehen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (24.12.2003 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon den Kalender der bis 16.04.2004 geht
![]() ![]() Wenn ich Zeit hab mach ich in hier rein !
|
|||
|
|||
Ich denke das größte Problem liegt bei den Turnierveranstaltern, da diese meistens nicht daran denken ihr Turnier, z.B. auf tt-news.de einzutragen, da sie sowieso nur mit regionalen Teilnehmern rechnen und nicht mit Spielern, die eine 4 stündige Fahrt auf sich nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo. Ich denke da liegst Du nicht richtig. Jeder Turnierveranstalter hat Interesse möglichst viele Spieler für "sein" Turnier zu gewinnen. Jeder versucht möglichst überall für das Turnier zu werben. BTW: Wir hoffen, daß die Besucher aus dem letzten Jahr bei uns wieder kommen. Die Jungs aus Brackel, der Spieler aus Hamburg der Samstags vorbei geschaut und Sonntags bei den Herren A mit einem Kumpel mitgespielt hat, und und. Und selbst wenn es eine Adresse gibt wo man seine Turniere eintragen kann... Aber das hatten wir ja schon. Ich grinse jedes mal, wenn mir das Tischtennismagazin zugeschickt wird und wieder der falsche Ansprechpartner oder eine falsche Telefonnummer oder eine falsche mail- Adresse bei unserem Turnier angegeben ist. ( Liegt alles vor. ) Nach ein oder zwei Mails stimmt es dann aber meistens. Turniere werden meistens ja beantragt und bewilligt. Diese Anlaufstellen müssen normalerweise mal eine Liste heraus bringen. meinetwegen auch monatlich. Meine Vorstellung: im dts. Parallel dazu sollte es eine Internet- Adresse geben, wo man eben diese Liste der Turniere erweitern und korrigieren kann. Dies sollte / muß aber mit den genehmigenden Leuten zusammen geschehen, damit die Liste aktuell und umfassend ist... nicht das einer das Eintragen irgendwo im Netz vergißt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, da müssen die Verbände in die Pflicht genommen werden. Wozu zahlen wir schließlich Beiträge??? Immerhin wird dort jedes Turnier genehmigt, also haben die eine Übersicht bzw. könnten Sie ganz leicht erstellen. Im WTTV findet man z.B. alle genehmigten Turniere auf www.wttv.de Ist ein MUSS für alle Verbände und peinlich, wenn es nicht passiert. Es ist bestimmt technisch auch nicht schwer zu realisieren, diese ganzen Turnierdatenbanken der Verbände in eine zusammen zu führen. Da es soetwas offensichtlich noch nicht gibt, könnte der DTTB z.B. ein Format vorgeben und den Verbänden die Übermittlung in diesem Format "vorschreiben". Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hola
kann mir jemand so schnell wie möglich sagen ob es dieses Wochenende ein gutes Turnier gibt? Am besten Raum Süddeutschland.... Spielstärke so zwischen Verbandsliga bis Bundesliga wäre perfekt! hoffe auf schnelle antwort gazelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Turnier ist wohl ein wenig weit weg.... :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.