Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2000, 17:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich kann nur beschreiben, warum ich hier in letzter Zeit ein bißchen schreibfaul geworden bin:

Im Material- und Regelforum habe ich mich schon immer ein bißchen zurückgehalten, da ich in beiden Bereichen nicht besonders kompetent bin.

Im Forum 1.1 wiederholen sich die Themen mittlerweile doch recht stark. Das ist zwar für die "Neueren" ganz interessant, weil sie die alten Diskussionen nicht mitbekommen haben, aber noch einmal das zu wiederholen, was man vor einem halben Jahr schon geschrieben hat, macht doch auch nur noch begrenzt Spaß.
Aber ich denke das ist kein spezielles Problem von TT-News. Im Gegenteil; dafür, daß das Thema Tischtennis ja doch schon ziemlich eingegrenezt ist, gibt es dich immer noch recht viele neue Beiträge.

Und was zum Beispiel das Forum 2.4 angeht, habe ich das Gefühl, daß die freundliche Stimmung der Anfangszeit ein bißchen verloren gegangen ist. Wie schon mal in einer anderen Diskussion erwähnt wurde. In letzter Zeit sieht man immer mehr
statt
Anfangs haben sich alle Teilnehmer noch über jeden Gleichgesinnten gefreut, der hier neu auftauchte, und daher wurde auch jeder sehr freundlich und nachsichtig behandelt. Mittlerweile hat man das Gefühl, daß manche meinen, sich in der größer werdenden Masse der Teilnehmer profilieren zu müssen, leider manchmal auf Kosten anderer.
Daher machen mir die Diskussionen in diesem Teil des Forums auch nicht mehr so viel Spaß.

Aber trotzdem, so negativ wie das jetzt vielleicht geklungen hat, würde ich die Entwicklung des Forums gar nicht mal sehen. Die Anzahl der Mitglieder steigt immer weiter und auch die Anzahl der Besucher scheint mir eigentlich nicht zurückzugehen.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2000, 22:59
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

By the way: ich denke, wenn wir hier künftig die eine oder andere etwas emotionalere Diskussion haben werden, sollten wir trotz allem nicht vergessen, dass jeder seine Meinung frei äußern darf.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine Schreiberei oft vielleicht ziemlich provokant wirkt, aber auf der anderen Seite ist es auch vielleicht genau das, was Diskussionen so interessant macht.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir diese oben erwähnten Smilies in Zukunft vielleicht etwas weniger verwenden.
Ich habe genauso wenig Probleme damit, wenn mir jemand seine Meinung darlegt.
Wir sollten nicht gleich immer alles überbewerten!

In diesem Sinne:

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2000, 23:30
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

@ Frank,

es geht hier nicht darum jemanden zu provozieren, merke dir das besser!!!! Und gerade Du fühlst Dich bei jeder Kleinigkeit angesprochen und moserst rum.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 14-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2000, 10:13
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Timon
lol das wirds sein

@ Holger
Das war aber nicht besonders nett


------------------
Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!"
Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach,
denn er war weiss und rund.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.10.2000, 10:40
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 99
Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Vielleicht wärs nicht schlecht, wenn wir mal anfangen würden, eine Art von Ligen-threads aufzumachen, wo dann alle Ereignisse diskutiert werden können, etwa BuLi Da/He usw, und natürlich, soweit von Interesse auch von tieferen Klassen...

Wie findet ihr den Vorschlag?


------------------
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2000, 16:07
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Okay...ich würde dann gerne einen Thread zur Bezirksklasse Jungen in NRW machen, allerdings glaub ich nicht, das da soooo viele was zu schreiben.

Ich weiss nicht, ob das Sinn macht extra nen eigenen Thread dazu aufzumachen...meinst du dann würde mehr über über die BuLi gesprochen als jetzt ???


------------------
Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!"
Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach,
denn er war weiss und rund.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2000, 23:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post

Zitat:
Original erstellt von holger:
Und wo ist eigentlich der ml?????
Hi Holger,

ich kann momentan kaum im Vordergrund aktiv sein, weil wir zur Zeit ohne Ende hinter den Kulissen von TT-NEWS arbeiten müssen.





------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2000, 23:18
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 208
Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Flocke: Wo spielst Du denn?
Spielt Ihr auch gegen Wickrath?

------------------
http://www.tus-wickrath.de
Der beste Verein am Niederrhein!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.10.2000, 10:51
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Jo
Nein...eher weniger...
In der Gruppe sind u.a. : Rheinhausen, Kamp-Lintfort, Bedburg-Hau, Kleve....

------------------
Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!"
Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach,
denn er war weiss und rund.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen? Ivar Christensen allgemeines Tischtennis-Forum 1344 05.06.2024 11:36
Warum wird die SMS-Ergebnismeldung in click-tt so wenig genutzt? Kristian Bezirk Düsseldorf 24 10.09.2011 10:27
Penholder/ warum so wenig? Penh0lder Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 23 22.04.2007 00:14
Warum wird hier im Forum RE so wenig geschrieben? TT-RE Kreis Recklinghausen 5 29.01.2005 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77