|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 13. Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften
Das ist möglich, da bei Herren E auch Hobbyspieler ohne Spielberechtigung zugelassen wurden. Diese Spiele werden natürlich nicht erfasst, da der Spieler ohne SB keinen TTR Wert hat, bzw. man den Spieler gar nicht auswählen kann.
|
|
||||
|
||||
1. Es könnte ja sein das der aus einem anderen verband kommt?
2. Vieleicht ist er wirklich Hobbyspieler, dann wird er für das Turnier "initialisiert" er bekommt eine Punktzahl zugewiesen damit die GW ermittelt werden kann. Ich weiß nich wie es genau aktuell ist. Früher war es Durchschnitts ttr Punktzahl der Teilnehmer in der Klasse. Ich meine aber es wurde etwas komplizierter modifiziert (aufwendiges Rechenverfahren schwer zu erklären). Fakt ist er bekommt nen TTR Wert und du auch Punkte für den Sieg oder die Niederlage gegen den. Wieviel musste abwarten. @Chris Da bin ich anderer Ansicht. So ein Spieler wird dann eben nach einem bestimmten Modus initialisiert sprich neu eingestuft. Wie der jetzt dann genau angelegt/ausgewählt werden muss kann ich dir auch nicht sagen aber er soll lt den Richtlinien auch nen Wert bekommen und die Spiele gegen den auch zählen für die TTR
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.05.2012 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also in 2011 war es noch so, dass die Spiele nicht zählten. Wenn sich das geändert hat, ok.
Es wird wohl um den Spieler Jäckel, Hermann gehen. Das ist jedenfalls der einzige, den ich nicht finden konnte in der Herren D Konkurrenz. Ich habe Werner Almesberger deswegen kontaktiert per Mail. Mal schauen ob er ihn findet. Die Siegerliste des Turniers hänge ich an. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Genau den meinte ich ok dann bin ich mal gespannt was dabei für mich herumkommt
|
|
|||
|
|||
Hier nochmals die Siegerliste. Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
|
|
||||
|
||||
Mir sind in der Teilnehmerliste der Herren E zwei Spieler mit Q-TTR >1300 aufgefallen. Der Eine mit 1452 muss wohl mit seinem Namensvetter aus Pelkum verwechselt worden sein. Der Andere mit 1351 hätte aber doch gar nicht starten dürfen.
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht. Der eine Fehler wurde gerade behoben.
Der andere Spieler war tatsächlich nicht startberechtigt. Es handelte sich allerdings um eine Nachmeldung in der Halle. Da ist es (meine Meinung) nicht möglich noch jeden TTR Wert in der Halle nachzuprüfen. Oder man kann es komplett vergessen pünktlich mit den Klassen zu starten. Er hat aber nichts in der Klasse gewonnen und ist nach der Gruppenphase direkt ausgeschieden. |
|
||||
|
||||
Also wenn die Sieger der Herren-E-Klasse im Doppel nicht zufällig indonesischer Abstammung sind, hat sich evtl. noch ein kleiner Fehler eingeschlichen: da fehlen die Vornamen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|