|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Ihr zwei, aber der ml kann momentan nicht antworten da es ihn gesundheitlich ziemlich erwischt hat.
Mittelohr- und Lungenentzündung ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir.
Wünsche Gute Besserung @ ml. Wir sind ja schließlich wie eine Familie, wir TTler. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank
!! Mir geht es jetzt wieder gut und seit heute bin ich auch wieder einsatzfähig. ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
na das freut uns doch, dass du wieder einsatzfähig bist
![]() aber bitte nichts überstürzen und alles locker flockig angehen ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich der Mehrheit an:
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
schön, das du wieder fit bist. im bett zu liegen und nichts machen zu können ist wirklich schrecklich. genau, nichts überstürzen, sonst bist du gleich wieder krank.!!!! alles gute noch mal !!!!! ralf ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

!!
Mir geht es jetzt wieder gut und seit heute bin ich auch wieder einsatzfähig.