Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.05.2012, 12:32
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Ich habe außerdem die Info, dass der TTV Ense und der TTK Anröchte auf ihre Plätze in der Kreisliga verzichten. Beides so gut wie sicher würde ich sagen, da die Quellen doch sehr verlässlich sind.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.05.2012, 12:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Auf der Homepage von Oeventrop steht das der Aufstieg jetzt doch geklappt hat. Die werden es wohl wissen.

Was heißt verzichten, zurückziehen in die 1.KK wird wohl nicht möglich sein, oder?
Dann müssten ja wesentlich mehr vereine absteigen und in die KL will ja scheinbar auch keiner mehr.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.05.2012, 12:57
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

In die 1. KK gehen geht nur, wenn sich Mannschaften finden, die den Platz "tauschen" möchten.

Anröchte will aber wohl entweder tauschen oder die Mannschaft abmelden, Ense sogar wohl so oder so abmelden, was ich gehört habe.

LTV III würde einen Platz in der KL nehmen, wenn gefragt wird. Wird sich vermutlich aber alles erst auf dem Staffeltag entscheiden denke ich. Ob die Kreisligen aber dann voll werden, oder vllt. nur 2 Elferstaffeln gebildet werden können, wird man sehen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.05.2012, 11:40
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Irgendwie schade das immer weniger Mannschaften in der KL spielen wollen.
Hauptgrund ist eigentlich das in den letzten Jahren relativ viele Mannschaften aufgestiegen sind und sich in der Bezirksklasse halten konnte.
Das ist zwar erstmal positiv für den Kreis, aber wenn dadurch die Kreisliga jetzt nicht voll werden, ist das auf Dauer wohl eher schlecht.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2012, 13:16
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 365
osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Zitat:
Zitat von derfuchs Beitrag anzeigen
... und ausserdem sollte man dem hochkarätigen Neuzugang schon was bieten! Immerhin verzichtet dieser aufgrund seines Wechsels auf die Teilnahme an den westdt. Schülermannschaftsmeisterschaften.

Gruß
derfuchs
Der zweite Satz ist Quatsch. Davon stimmt nichts.
Heiko
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.06.2012, 21:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Die aktuelle Planung ist auf der HP zu sehen...

1. KL nur mit 23 Teams
2. 1. KK nur mit 23 teams aber daneben stehen 4 Anwärter??? Wieso nicht Anwärter 1 nehmen und als 24 schonmal einplanen?
3. 2. KK auch nur mit 22 (10+12????-wenn da noch 1 oder 2 in die 1. KK nachrücken...beide ersten Nachrücker sind für die 10er Gruppe geplant)
4. 3. KK 3 GRuppen mit 10 11 und 9 Teams...wieso nicht 3 mal 10????
5. Damen KL 1 Gruppe 12 Teams...Da vermisste ich Sundern, die ja 2 gute Neuzugänge hatten und auch schon eine sehr gute Dame hatten....Da seh ich die sind auf einmal in der BK???? Wie geht denn sowas? Die Mädchen waren letzter in der MBL. Wie kann man da nen Platz in der DBK bekommen????
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (09.06.2012 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.06.2012, 09:48
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

zu 1. Das steht ja schon länger fest. Bin mal gespannt wobei ja laut Christian Anröchte und Ense auch nicht wollen. Gerade bei Ense würde ich das mit den ganzen Abgängen verstehen.
zu 2. Macht er bestimmt damit einer von uns zum Staffeltag kommt und hier rufen muss. Oder es liegt daran weil wir beim melden nicht 1.KK auswählen konnten und er deshalb nicht sicher davon ausgehen das wir das wollen
zu 3. Wenn unsere dritte und Sundern jetzt noch in die 1.KK gehen. Wären es 8 und 12. Dann müssten 2 Mannschaften aus der 2.kk 1 rüber und ich bin mal gespannt ob das überhaupt wer macht. Weil richtige Randvereine gibt es dabei nicht.
zu 4. Aufgrund der Lage, wobei ich die beiden Soester Vereine eher noch in die dritte Gruppe stecken würde
zu 5. Vielleicht war ein Platz Frei und sie haben einen Antrag gestellt
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.06.2012, 11:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Zu 1: Vieleicht sollte mal jeder der Interesse hat aus der 1. KK in die Kl zu kommen sich beim SL melden um den freien Platz zu beantragen. ZB die Jungs von Wadersloh könnte ich mir da gut vorstellen.
Zu2: und ruft ihr hier sprich wollt ihr hoch?
Zu3: Oder man nimmt eine Gruppe mit 8 oder 9 und eine mit 12. Hat es vor einigen Jahren in der Damen KL auch schonmal gegeben. Da wurde auch keiner verschoden. Wird dann nur bitter wenn dann in der 8er GRuppe wie letztes jahr in der 2. kk plötzlich nochmal 2 zurück ziehen...Denn da hat diese Problematik ja schon begonnen, dass man da mit 10 gestartet ist (andere Gruppe 12) und dann noch 2 zurück gezogen haben. Ach ja wenn es diesmal direkt ne 9er Gruppe gibt kann da schonmal keiner absteigen -das war dann letztes Jahr für die unteren Mannschaften einerseits beruhigend nicht absteigen zu können aber auch eher unspannend.
zu4: Ja wenn man dann immer nach Lage usw geht und sich dauernd Mannschaften weigern bei Randlage in die andere Gruppe zu gehen kann das irgendwann eben zu sehr unterschiedlich großen Gruppen kommen (siehe 2. KK) -ob das langfristig Sinn macht...Da sollte man sich mal Grundsätzlich überlegen was man möchte und ob die Gruppeneinteilung nen Wunschkonzert ist-andererseits wenn man das natürlich jahrelang schon so parktiziert und den Vereinen " erlaubt" ist ne Umstellung natürlich schwierig ("Gewohnheitsrecht")
Zu5: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen mit dem Antrag...DEnise Müller hatte soviel ich weiß auch angefragt weil sie und Nicole nach Neheim gegangen sind ob sie "höher" einsteigen können...Außerdem weiß ich zb das Niederense auch liebend gerne BK gespielt hätte..Dabei fällt mir auf das auch Volkringhausen II in der DBK spielt und die hatten letztes Jahr während der Saison in der DBL zurück gezogen....

Fazit: ich würde es so machen:
1. Alle Staffeln entsprechend auffüllen also KL mit 24, 1. KK mit 24 2.kk mit 24
2. Dann sind für die 3. KK 26 über da macht man 2 Gruppen a 13 draus.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.06.2012 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.06.2012, 17:44
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Zu 1. Das passiert alles am Staffeltag-
Zu 2. Ja
Zu 3. Neben den Entfernung kommt auch noch hinzu das die einser Gruppen eher in der Woche spielen und die zweier eher Samstag. Kommen also ein paar faktoren zusammen.
Zu 5. Im Damenbereich bekomme ich zu wenig mit. Aber vielleicht hat Volkringhausen über die Mädchen einen Platz bekommen.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.06.2012, 18:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf und Abstiege KL-3.kk

Zu 5. Die waren Vorletzter in der MVL allerdings immer noch 2. beste Mannschaft des Bezirks
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.06.2012 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf-/abstiege auf Kreisebene lonny Kreis Mönchengladbach 44 11.06.2011 00:28
Aufstiegschancen und Abstiege/Relegation2011 Newsman Westdeutscher TTV 64 15.04.2011 21:41
Abstiege/ Relegation im Damenbereich ttg-fan Westdeutscher TTV 4 14.05.2010 22:48
Auf bzw Abstiege Von RL bis LL Fastest115 Westdeutscher TTV 20 27.04.2007 15:16
Auf bzw Abstiege BL/BK Münster Fastest115 Bezirk Münster 5 18.04.2007 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77