|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2012
Eure Antworten habe ich regeltechnisch aus so erwartet.
Das gute daran ist das gut darin ![]() Denn keiner kann dir vorschreiben, mit welchen Spielern du ein Relegationsspiel bestreitest ........
|
|||
|
|||
Nicht ganz, denn 3 Mannschaftseinsätze in der Rückrunde sind für an der Relegation teilnehmende Spieler schon vorgeschrieben. Man kann also nicht seine 27. Mannschaft zum unbedeutenden Relegationsspiel antreten lassen (außer die hätten alle mind. 3 Einsätze gehabt - aber dann hätte man es wohl kaum in die Rele geschafft).
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oberbayernliga West bzw. Ost ist klar. Bei den 2.Bezirksligen kann ich es mir nur so erklären, dass es sich um Aufstiegsspiele handelt. Mehr als 2 KLen untergeordnet. Oder die SL haebn die Rele irrtümlich angelegt.
|
|
|||
|
|||
Hast recht, das hab ich anscheinend im Kopf automatisch ergänzt. Da steht "drei verschiedene Mannschaftskämpfe im Verein".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ein erstes Ergebnis zur Relegation Oberbayernliga West liegt vor:
Weilheim gewinnt nach einem dramatischen Match gegen Puchheim 2 mit 9:7, und tritt damit im nächsten Spiel gegen den 8. der Oberbayernliga, TSV Ingolstadt-Unsernherren an. Entschieden hat sich außerdem, dass in der Relegationsrunde zur 3. Bezirksliga Amper die Kreisliga-Zweiten Pucheim 4 und Haimhausen den Gegner des achtplatzierten ESV Freimann ausspielen. |
|
|||
|
|||
Eine kurze Frage...
wie findet Ihr das, wenn man einen Jugendspieler in der Mannschaft hat, der deutsche Meisterschaften mitspielen darf und der Hiemverein der Relegation trotzdem nicht verlegt... Und der Spielleiter einer Verlegung auch nicht zustimmen würde... Wo sind wir denn hier... Ist übrigens Stammspieler also eigtl ein Verlegungsgrund.... am_pie
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es keine Jugendfreigabe mehr gibt, ist dieser Spieler nun als ganz normaler Herrenspieler zu sehen. Somit hat dieser Spieler zwei Spielberechtigungen. Und in diesem Fall muss sich der Jugendliche mit zwei Spielberechtigungen eben für eine Veranstaltung entscheiden. Regeltechnisch ist dies meiner Meinung nach so korrekt. Früher war dies anders: Da gab es wirklich noch die Jugendfreigabe. Dies hat dann aber auch bedeutet, dass der Spieler nicht mehr bei der Jugend (Mannschaftswettbewerbe) spielen durfe. Hier wäre dies meiner Meinung nach ein offizieller Verlegungsgrund gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergänzung: A) da wird ein Verein für seine gute, sicher aufwendige Jugendarbeit bestraft,weil gleichzeitig zum Relegationsspiel Deutsche Jugendmeisterschaften sind B) der Jugendspieler wird vor die Gewissensentscheidung gestellt sich zu entscheiden entweder für sich auf der Deutschen zu spielen oder aber seinem Verein, dem er wohl viel zu verdanken hat, zu helfen. Unmöglich, hoffe da schreitet jemand vom Verband ein. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (23.04.2012 um 13:11 Uhr) Grund: Ergänzung angefügt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 143 | 06.06.2012 15:03 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.