|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Holzneuheiten 2012
Wang Xi nimmt ab sofort die Dotec- "Griffschalen"
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheint also so, als handele es sich bei einigen der Hölzer lediglich um Neuauflagen in anderem Design...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, oder im gleichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
die gleichen, letzte Woche wurde ein Waldner Exclusiv AR für echt wenig Geld im gleichen Griffdesign verkauft.
und ich dachte noch, was ist das denn für ein Ding
"Normalerweise kommen die immer auf die Tischkante..." Geändert von Hansi Blocker (05.04.2012 um 14:45 Uhr) Grund: unzulässige Shopnennung |
|
|
||||
|
||||
|
Tauchen seit mindestens anderthalb Jahren immer mal wieder auf...
Siehe auch http://forum.tt-news.de/showpost.php...17&postcount=1 ... |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass Donic nun auch wie Joola angibt, welche Holzfurniere verwendet werden. Somit kann man sich die Härte selbst einschätzen.
|
||||
|
||||
|
Apropos Furnierzusammenstellung:
Das Persson Seven klingt ja recht interessant. Da es bekanntlich schon ein siebenschichtiges Persson-Holz gibt (das gute, alte PPP), stellt sich für mich die Frage, was nun bei diesem neuen Modell zu erwarten ist? Eine "siebenschichtige Limba-Ayous-Kombination" mit weichem Touch soll es werden. Hört sich nach einem weicheren Ballanschlag als beim Powerplay an..? |
|
|
||||
|
||||
|
Du (oder ein anderer) könntest ja mal einen Testbericht aus dem Ärmel schütteln, gerne mit Vergleich zum normalen Allplay.
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (20.04.2012 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja das würde mich auch interessieren und vor allem ob Genius Sound dazu passt oder zu weich ist...
|
||||
|
||||
|
Wie es aussieht, kann man traurigerweise im Bereich Allroundhölzer kaum noch von den Erfahrungen der Community profitieren.
![]() Aber wenn Donic sein neues "Superschnell" mit 12 Schichten Carbon für 180 € rausbringt, dann stehen die Spinner wieder Schlange.
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (23.04.2012 um 15:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|