|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West | |||
| Rindert |
|
6 | 8,70% |
| Heine |
|
6 | 8,70% |
| Soucek |
|
8 | 11,59% |
| Kukoli |
|
12 | 17,39% |
| Appel |
|
18 | 26,09% |
| Barz |
|
3 | 4,35% |
| Krug |
|
8 | 11,59% |
| Bornhütter |
|
2 | 2,90% |
| Schaumburg |
|
5 | 7,25% |
| Baumann |
|
1 | 1,45% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Fieser Fuchs
Ich denke dass Appel am besten spielen wird. Seine Spielweise sieht zwar nicht so agressiv aus, aber er spielt sehr sicher und platziert und hat viel Erfahrung. Aber es gibt genug starke Spieler im vorderen Paarkreuz, zu null kommt keiner durch!
|
|
|
|||
|
|||
|
@crazzy22:
Ich denke auch, daß keiner durchkommt ohne Niederlage, dafür sind vorne zu viele gute Spieler!!
|
|||
|
|||
|
Karsten Krug wird sie alle zur Verzweiflung stechen!
|
|
|
||||
|
||||
|
fieser fuchs:
ich habe krug und appel spielen sehen. sorry, nicht gegen krug, aber da liegen noch welten zwischen. m.e. wird appel vorne sein. natuerlich nicht ohne niederlage. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Also nichts gegen Karsten Krug - er gehört sicherlich zu den Besseren in der Hessenliga - aber nicht zu den Besten.
Und es gibt einige, die richtig gut auf Abwehr spielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spielerauswahl
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Umfrage ??
Also muß mal ein paar Sachen erfragen bzw. in Frage stellen.
1.) Soucek kommt hier viel zu schlecht weg !!!! 2.) Der Noppenspieler Rindert hat wohl mal ein paar Stimmen zu viel, oder ?? Ein paar Aufschläge und Noppen??? Hätte auf einem Turnier gerne mal gegen ihn gespielt, aber es kam leider nicht mehr dazu. 3.) Hier sind ja gar nicht alle komplett ? Was ist mit Spieler wie Ipegdag
|
|||
|
|||
|
bester spieler in der hessenliga........
........... ist die katze
|
||||
|
||||
|
@ Hulk:
Zitat:
Der Spieler Ipekdag spielt an 3, und ich glaube die Spieler die aufgelistet sind, sind alles Spieler aus dem vorderen Paarkreuz. Davon abgesehen hat Ipekdag auch Spieler in der Verbandsliga Mitte verloren und ist mit Sicherheit nicht so stark wie der Tscheche oder ein Rindert oder ein Appel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.