|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC Toyota (Camry) 25th Asian Cup 2012
Ich hab mal gelesen er hätte früher sehr viel geklebt...
Vielleicht ist er deshalb inzwischen schlechter (langsamer)... edit: Eine Antwort auf YouTube und eine hier bekommen, innerhalb von ein paar Stunden Warst du das, Beaker, oder hast du die Antwort gelesen?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (09.04.2012 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weder noch. *klick*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Iraner sogar noch einen ähnlich talentierten jüngeren Bruder der auch an der WSA trainiert. Bin mal gespannt wie sich die weiter entwickeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hat er in den letzten Jahren ja noch "recht passabel" gespielt... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wäre er kein Chinese sondern Deutscher, würde diese Niederlage gar nicht so sehr auffallen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab`s mir jetzt nochmal angeschaut, der Iraner spielt passabel o.k., aber der W.L. macht dermaßen viele schnelle Eigenfehler ohne Bedrängnis, er hat einfach bockschlecht gespielt. Die meisten Angriffsbälle haut er irgendwo in die Landschaft. Mir ist nur aufgefallen, daß er anscheinend wieder das Hurricane Holz spielt, obwohl er doch zwischendurch das Rosewood hatte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffen wir mal, dass Wang Liqin nur einen unfassbar schlechten Tag hatte. |
|
|||
|
|||
So viele 100%tige wie WLQ versemmelt und die ganzen Führungen in all den Sätzen, für mich hat das ziemlich wenig mit der überragenden Form des Iraners zu tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat mich sehr an dieses Spiel erinnert. http://www.youtube.com/watch?v=Y3VRhdBUwH0 Damals war Frischkleben übrigens noch erlaubt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2012 Asian Championships 23 Feb 2012 - 01 Mar 2012, Macau, MAC | dRe | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 98 | 23.03.2012 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.