|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Essen: Wer möchte BK oben spielen?
Wer ist denn der Neuzugang?
|
|
||||
|
||||
![]()
Tommi, ich dachte wir sind uns über Deine Wechselbedingungen einig...
![]() Dass Du jetzt auf diesem Wege "nachverhandelst" finde ich nicht in Ordnung... Ein neuer Tretroller für Dich sollte doch wahrlich genug sein... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich fordere eine Nachverhandlung bei einem Gyrosteller und div. kalten Getränken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix mit "Nachverhandlung" Tommi...
Tretroller oder Du musst weiter in Lünen laufen... ![]() Wir haben jetzt auch einen 2. Neuzugang... ![]() Suchen aber immer noch ambitionierte Talente oder talentfreie Ambitionierte... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Endspurt läuft...
Wir haben noch Plätze in allen Mannschaften frei...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
|
||||
|
||||
![]()
Heute und morgen die letzten Trainingsmöglichkeiten bei uns vor Ende der Wechselfrist...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Bange Snake, Du bekommst natürlich den vertraglich zugesicherten wöchentlichen Gyrosteller auch diesen Donnerstag...
![]() Für alle anderen gilt: Heute letzte Möglichkeit uns beim Training davon zu überzeugen, dass wir genau DICH noch für unsere diversen Mannschaften benötigen... ![]() Die Nachverhandlungen können dann gern beim Griechen geführt werden... ![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Essen suche Spieler LL oben | Joola-Greenspot | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 12 | 26.04.2009 08:40 |
WttV Essen suche Spieler LL oder VL oben | Peters.Mike | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.03.2007 21:17 |
Wer möchte Jungen Bezirksliga spielen? | michaostheim | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 22.07.2005 20:30 |
Wer möchte Jugendverbandsliga spielen? | edelreservist | ehemaliger Bezirk Münster | 0 | 02.04.2004 17:18 |
Wer möchte Bezirksliga oder Kreisliga spielen ? | rallesni | Kreis Krefeld | 0 | 02.05.2003 13:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.