|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann ich schwer beurteilen ob die OL Ost oder die Bezirksoberliga Hessen stärker ist, dafür kenne ich mich in Hessen nicht gut genug aus. Weißt du wo der Hesse der zu den Füchsen kommt spielt? oben?
Trotzdem egal wie stark er ist kann ich mir nicht vorstellen, dass die Füchse Spandau oder Finow ärgern können, dafür sind die anderen der Füchse zu schwach schätz ich mal. |
|
|||
|
|||
Langsam aber sicher sollten die Aufstellungen der Mannschaften doch mal bekannt sein. Könnte die einer der sie hat freundlicherweise mal posten?
|
|
|||
|
|||
@ halbdistanz
Die Ol-Ost ist erheblich stärker als die BOL in Hessen.
|
|
|||
|
|||
@ Halbdistanz
@ musel Der besagte Spieler der vom TSV Nieder-Ramstadt zu den Reinickendorfer Füchse gewechselt ist, spielte BOL Vorne 7:4! Das wird für die Oberliga Hinten oder Mitte reichen! Einfach abwarten Natürlich ist die Oberliga (egal in welchem Landesverband) besser und ausgeglichener besetzt als eine Bezirksoberliga! In Hessen: Regionalliga Oberliga Hessenliga Verbandsliga (oder Landesliga) Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Wieviel Klassen hat den der Landesverband Berlin? |
|
|||
|
|||
@Thomas Hauke
in Berlin siehts wie folgt aus: Regionalliga Oberliga Verbandsliga Bezirksliga 1.Kreisliga 2.Kreisliga 3.Kreisliga 1.Abt. 3.Kreisliga 2.Abt. 3.Kreisliga 3.Abt. |
|
|||
|
|||
favouriten sind dies jahr meines erachtens finow und spandau, wobei ich glaube, dass finow letztlich an erster stelle steht,
weil: 1. paarkreuz: skovsen 2 punkte, strahl mit glück 1 2. paarkreuz: popal 2 punkte köpp mindestens 1 3. paarkreuz: garcia 2 punkte schmidt eventuell 1 naja und dann fehlen die doppel...und ein punkt wird hier möglich sein... |
|
|||
|
|||
@Nyrus:
Kann dir da in deiner Prognose was das 2. und 3.Paarkreuz angeht Recht geben,glaube aber nicht das Strahl 1 Punkt und Skovsen 2Punkte holt,würde eher auf ein 3:1 für Spandau oben tippen.Wobei ich natürlich sagen muss das ich Skovsen überhaupt nicht kenne, glaube aber trotzdem nicht das er z.B Yin schlagen kann. |
|
|||
|
|||
naja bei strahl hab ich auch "mit glück" geschrieben.
skovsen wird das schon packen. schätze ihn stärker ein als lietzau und yin aber ob es so ist werden wir im verlauf der saison sehen... potentielle absteiger? vermute mal esv eberswalde |
|
|||
|
|||
Weißt du mit wem Eberswalde spielt? Ich weiß nur das sie Thiel verloren haben,was sie sicherlich enorm schwächen wird.
Wer steigt deiner Meinung nach noch ab? Schließlich müssen ja meines wissens nach die Plätze 10-14 runter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.