|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
| Joola Fakir |
|
10 | 5,05% |
| Donic Sonex X40 |
|
1 | 0,51% |
| Butterfly Ekrips Soft |
|
7 | 3,54% |
| Andro Revolution C.O.R. Super Sponge |
|
3 | 1,52% |
| Tibhar Torpedo |
|
4 | 2,02% |
| Nittaku Hammond Pro Alpha |
|
2 | 1,01% |
| Joola Mambo |
|
19 | 9,60% |
| Donic Vario Cooper S |
|
3 | 1,52% |
| Butterfly Bryce FX |
|
36 | 18,18% |
| Stiga Neos |
|
13 | 6,57% |
| Andro Rocket |
|
4 | 2,02% |
| Tibhar Rapid X-Press |
|
7 | 3,54% |
| Nittaku Hammond Pro FA |
|
2 | 1,01% |
| Joola 4 You |
|
3 | 1,52% |
| Donic Sonex XF45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Tacky |
|
8 | 4,04% |
| Andro Revolution C.O.R. |
|
5 | 2,53% |
| Joola Staccato |
|
1 | 0,51% |
| Donic Sonex X45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Sound |
|
45 | 22,73% |
| Donic Sonex XF 40 |
|
7 | 3,54% |
| Gewo Target Air TEC ultra klick |
|
3 | 1,52% |
| -Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. |
|
11 | 5,56% |
| Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eines wollte ich schon immer mal loswerden: Der BESTE Belag ist der, mit dem man persönlich am BESTEN spielen kann. Was für Hans gut ist, muß für Franz noch lange nicht gut sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muß ich dem Pingpongpapst leider recht geben. Den Belag mit eingebauter Punktgarantie gibt es leider (noch?) nicht. Die neuen "Wunderwaffen" haben vielleicht sehr gute Eigenschaften, aber man muß deren Power ersteinmal kontrollieren können. Doch das soll hier niemanden vom testen abhalten (ich werde den einen oder anderen auch testen)?
MfG Stephan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei ich es auch langweilig finden würde, wenn alle so einen belag hätten.. und vor allem, wer würde dann jeweils den punkt machen..
|
|||
|
|||
|
@ pingpongpapst
ich musste Dir leider recht geben, das es solche Beläge nicht gibt, da ich gerne so einen hätte. @ sVeNd wieso für alle so einen Belag??? Wenn ich so einen hätte, das würde doch schon genügen. Damit wäre dann auch das Problem gelöst, wer den Punkt macht. MfG Stephan
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schlagt mich nicht gleich, aber.....
wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Friendship 729 für unter 20,-- DM und einem "Markenbelag" wenn man von der Haltbarkeit aufgrund etwas schlechterer Qualität einmal absieht ? Gruß Michi |
|
|
|||
|
|||
|
man kann mit spielen, oder nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
HI Tischtennisfreunde,
ich bin über den Innova zum Innova UL gekommen und spiele ihn sowohl auf der VH als auf der RH. Mit dem Belag hat man ein super Gefühl, beim "Ziehen" genug Power und man kann auch gut schießen. Der Innova ist zwar noch schneller und die Top Spins kommen wirklich gnadenlos auf der anderen Seite an, aber im Vergleich mit dem Innova UL hat er doch weniger Kontrolle. Allerdings spiele ich auch das Clipper Oversize so daß der Innova einfach des guten zu viel (Tempo) sein kann. Für mich ist der Innova UL der beste neue Belag (auf dem Markt?, die Frage ist nur schwer zu beantworten da ja wohl kaum jemand alle neuen Beläge getestet hat). Gruß Norman Ps. @ML: Du hattest recht gehabt der UL ist doch besser, zudem entwickelt er noch einen besseren Sound :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.