|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2012
So nun stehen ja alle Teilnehmer fest. Höchst II konnte sich noch überraschend mit einem 9:1 Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten Mümling-Grumbach für die Relegation qualifizieren. Bis auf den Rückzug von Leeheim verbleibt damit ansonsten alles beim Stand von letzter Woche.
BOL Gr1: TTC Ginsheim TV 1891 Bürstadt Gr2: PPC 1946 Neu-Isenburg TTF Hähnlein 1965 SV Al. 1907 Königstädten II BL Gr1: TTC Heusenstamm BSC 1957 Einhausen TSV 1875 Höchst II Gr2: TTC Heppenheim II TSV 1909 Langstadt SV Al. 1907 Königstädten III Gr3: TG Sprendlingen 1848 TSV Nieder-Ramstadt III TG 1887 Unterliederbach II Gr4: TTC Heppenheim III TTC 1972 Offenthal SV 1946 Crumstadt II BL Damen TTC Pfungstadt IV TGS Hausen 1897 TGS Hausen 1897 II |
|
|||
|
|||
Gibts schon einen Spielplan? Bzw. besteht die Möglichkeit sich vor den Spielen in Ruhe einzuspielen, oder sind während des Turnierverlaufs alle Tische mit Spielen belegt?
|
|
||||
|
||||
Beitrag #5 da findest du den Spielplan. Ansonsten halt wie es in der Einladung steht: 9:30 Uhr geht's los, ab 8:30 Uhr kann man in die Halle.
Was das Einspielen angeht: Es ist ja kein normales Turnier wo jeder irgendwo spielt, sondern mit fest zugeteilten Tischen pro Gruppe und Begegnung. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Extra-Tische, wenn Spiele wie z.B. die Damen BOL ausfallen (oder spätestens dann Nachmittags). |
|
|||
|
|||
Wenn man Freude daran hat, einen kompletten Sonntag in einer vollen, stickigen Halle zu verbringen ist Relegation genau das Richtige. Ich bin für mehr Auf- und Absteiger, dann gibt es mehr Veränderungen und man spielt nicht immer gegen die Gleichen. In Hamburg zum Beispiel steigen bis zu drei Mannschaften auf bzw. ab ... ohne Relegation.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das wird der bisher schlimmste Sonntag diesen Jahres... |
|
|||
|
|||
Was ich jetzt nicht verstehe, dass in der Ausschreibung wir (TSV Nieder-Ramstadt) das zweite Spiel machen sollen, im Click aber unser erstes Spiel gleichzeitig das erste Spiel der Gruppe ist. Was ist da verbindlich??
|
|
||||
|
||||
In der Tat seltsam, am besten mal Rainer Weber anschreiben. Vermutlich stimmt eher click-tt.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne frage, zur der relegation für Verbandsliga Süd!
Und zwar spielen folgende Mannschafte dafür: tsg Oberrad, ttc Heppenheim, djk Münster 2! Wie siehts den aus wenn Lorsch packen würde in der relegation für die Hessenliga aufsteig. Wären nicht in der Verbandsliga dann 3 pätze frei? Also dadurch das von der Hessenliga absteiger von West sind. Die in der Verbandsliga West absteigen und nicht in der Verbandliga Süd. Also müsste doch so sein das alle 3 Mannschaften aufsteigen oder? |
|
||||
|
||||
Kommt wohl darauf an, ob GU in die VL zurückzieht und Losch morgen erfolgreich ist. Für alle drei dürfte es auf jeden Fall nicht reichen, eventuell aber für die ersten beiden, oder?
|
||||
|
||||
Live-Ticker oder Zwischenstände wären fein ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2011/2012 | Hdd | Kreis Siegen | 58 | 04.06.2012 20:38 |
Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 66 | 22.05.2012 19:05 |
Relegation 2012 | markx | Bayern allgemein | 96 | 07.05.2012 13:28 |
Relegation Südwest RL/OL 2012 | Bademeister | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 05.05.2012 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.