|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013
Micha Bauer will schnait verlassen und höher spielen?beinstein?
stimmt das? wer weiss da genaueres |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich weiss nichts genaueres (leider) , doch kann ich es mir nie und nimmer vorstellen das Michael nun doch wechseln wird. In den letzten Jahren hatte Michael von mehreren Vereinen Anfragen bekommen und nichts ist passiert. Aber gut er währe nicht der erste der nach etlichen Jahren doch noch wechselt. Höher spielen kann Michael von der Stärke ohne hin keine Frage ganz klar. Bin auch gespannt wo Er am Ende landen wird wenn was dran ist.
Geändert von schwabe01 (10.05.2012 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre natürlich der Hammer schlecht hin keine Frage und die Klasse hat er, da steht nicht´s zu Debatte aber ich könnte es sehr gut nachvollziehen wenn er gerne höher spielen möchte. Schade wäre es für Schnait denn dadurch wäre man eine Bombe Nummer 1 los und eig Sichere 3 Punkte allein schon die Klasse und die Demonstration die er in den Spielen zeigt bzw. gezeigt hat. Ich persönlich bin der Meinung dass ist unvorstellbar dass ein Michael Bauer Wechsel will aber der Wechseltermin schließt in genau 20 Tagen. Wer weiß was da noch passiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee nee, Michael ist zu sehr mit Schnait verwurzelt, das geht gar nicht.....
O.K., Beinstein wird nen guten Ersatz für Domagala suchen, warten wir es einfach mal ab. Was geht jetzt eigentlich in Plüderhausen? Hat sich da die letzten Tage etwas getan? Wer hat Informationen? |
|
|
|||
|
|||
|
ich halte es auch für ausgeschlossen, dass michael von schnait weggeht. denke das gerücht ist ne "ente".
die plüderhausen-abgang-gerüchte sollen wohl auch größtenteils nicht stimmen... und sonst bleibt es an der wechselfront spannend! (auch in bmw!) ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach doch mal ein paar Andeutungen, was so in BMW abgeht... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ remittor: wir haben abgänge bzw. spieler die pausieren, aber so wie es aussieht auch die nötigen zugänge (die hier aber nicht genannt wurden), die das wieder kompensieren können. mal schauen, ob's für mich noch für die dritte reicht...
genaues weiss ich aber noch nicht, da wir noch keine spielersitzung hatten und vielleicht auch noch nicht alles fix ist. wechselfrist läuft ja bis ende mai!? |
|
|
|||
|
|||
|
Micha wird Schnait nicht verlassen. Hat er noch nie und wird er auch nie
Also an dem Gerücht ist nichts dran.
Geändert von CBC (12.05.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen Micha Bauer habe ich gerade nachgefragt. Da ist absolut nichts dran!
In Bmw werden nächste Saison zwei junge Spieler in der Dritten eingebaut. Je nachdem was sich auf dem Wechselmarkt sonst noch so tut, kommt evtl. noch Marcus in die Dritte zurück. Aber da müssen wir die vereinsinterne Sitzung noch abwarten. Wie Marco schon erwähnt hat gibt es aber auch Spieler beim VfR die pausieren, aufhören oder auch weg wechseln. Wechselfrist Ende Juni!? |
|
|
|||
|
|||
|
hm
Wechselfrist Ende Mai! |
![]() |
| Lesezeichen |
|