Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2003, 14:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sj
In der BL hat sich ja an sich nicht so viel getan. Lorbach hat sich vom Papier her stark verstärkt, aber es bleibt abzuwarten, ob die entsprechenden Personen auch regelmäßig spielen. Natürlich kann auch Büdingen um den Platz an der Sonne mitspielen.
Nidda wird es in dieser Klasse schwer haben, da die Aufsteiger nicht schlecht sind und Malik (der regelmäßig 3-4 Punkte lieferte pro Spiel) nach Wolferborn gewechselt ist.
LORBACH??? Hab ich was verpasst oder meinst Du Okarben?

Favoriten sind eindeutig Höchst/Nidder 3 und Büdingen, die sich letzte Saison doch noch die Meisterschaft haben vor der Nase wegnehmen lassen gegen einen sehr motivierten Nachbarn aus Lorbach.

Ich denke mal, die ersten beiden Plätze sind weg, dahinter streiten sich wohl einige Mannschaften um die nächsten Plätze. Um den Abstieg werden auch einige zittern müssen, vielleicht noch mehr Mannschaften als letzte Saison, denn dieses Mal gibt es nicht drei klare schwache Mannschaften, sondern die Liga ist viel ausgeglichener. Nidda und Melbach als "Traditionsmannschaften" der BL dürften es dabei sehr schwer haben, sie haben beide ihre nummer 1 verloren, wobei das Nidda sicher noch viel mehr trifft als Melbach.
Alt 06.08.2003, 15:11
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sj

Ich hoffe, Du hast mein "was ist denn los bei euch" nicht mißverstanden. Ich wollte damit wsch und seinen Beitrag über die TG Hanau ansprechen. Hätte ich wohl dazusagen sollen.
Alt 06.08.2003, 16:32
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunfire:
meinte ich wohl

@DerMitDem...
hab ich dann wohl mißverstanden, aber macht ja nix, wenigstens tut sich hier mal wieder was
Alt 07.08.2003, 13:38
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also dann nochmal ordentlich:

@ wsch
Was ist denn los bei euch? Volker und Achim lassen sich doch nicht etwa hängen?

@ alle
Ist Bernbach (jetzt mit Harry Eckrich) Top-Favorit in der Verbandsliga?
Schöneck dürfte mit Harry Felder in der (anderen) Bezirksliga den Wiederaufstieg anpeilen, oder?
Alt 07.08.2003, 15:10
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten oder auch nicht

Verbandsliga: Favoriten gibt es viele in diesem Jahr, da keine Ausnahmemannschaft vorhanden ist. Bernbach zählt sicherlich zum Favoritenkreis, doch irgendwie prognostiziere ich für sie einen zweiten Platz, denn diesen kennen sie ja sehr gut. Das Zünglein an der Waage ist bestimmt Großen-Linden, denn da ist man sich nie sicher, mit welcher Aufstellung sie antreten, je nachdem, wer alles in der ersten mal wieder ersetzt werden muss. Sollten Sie nicht nur durchspielen zum Klassenerhalt, sondern konsequent die komplette Runde in Bestbesetzung ist Großen Linden 2 für mich der Geheimfavorit. Sehr schwer gegen den Abstieg wird wohl Neuses spielen.

BOL: Ich tippe diese Saison auf Steinfurth, P.Margarosyan wird eine klasse Runde spielen. Außenseiterchancen sehe ich hoffentlich auch auf unsere 2.Mannschaft von Dorheim, je nachdem, wer nicht grad in Urlaub reist, bester Spieler dieser klasse wird Frank Geppert von TSV Ostheim.

BL: Höchst 3, Gelnhausen sind in den KLassen Topfavoriten, eventuell auch Büdingen oder Lorbach.
Alt 11.08.2003, 11:38
Ralph Ralph ist gerade online
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo cd,

ich wette, Geppert spielt gegen uns nur 1:1 ....!

Gruß Ralph
Alt 11.08.2003, 21:28
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Ralph:

Hallo cd,

ich wette, Geppert spielt gegen uns nur 1:1 ....!

Gruß Ralph

gegen wen sollte er denn verlieren? Gegen schaut? oder spielst gar du vorne?

gegen schaut wäre es bestimmt interessant zuzuschauen....

gruss
jens
Alt 12.08.2003, 11:37
Ralph Ralph ist gerade online
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
seit wann spielt Frank denn schon "unterklassig"? Sind doch schon ein paar Jahre. Und "damals" hatte er sowohl gg. Rautmann als auch gg. mich (hihi) große Probleme.

Ich werde mal leichtsinnig und sage, daß Geppert gg. Schaut und Meiß beide Spiele verlieren wird .....!

Gruß Ralph
Alt 12.08.2003, 12:02
registrierter Besucher

Zitat:
Original von Ralph:

seit wann spielt Frank denn schon "unterklassig"? Sind doch schon ein paar Jahre. Und "damals" hatte er sowohl gg. Rautmann als auch gg. mich (hihi) große Probleme.

Ich werde mal leichtsinnig und sage, daß Geppert gg. Schaut und Meiß beide Spiele verlieren wird .....!

Gruß Ralph
stimmt, ist schon ne weile her, dass er in die BL kam und er hatte schon einige knappe Spiele, die er aber (fast) alle gewinnen konnte und je stärker der gegner war, umso stärker war er (ich sag nur: hansi fischer, dem war er auch nur knapp unterlegen - zweimal 20 glaube ich).

ich halte die wette, dass er gegen schaut probleme haben wird, doch so sehr ich die leistung und vor allem die entwicklung von meiß in den letzten zwei jahren schätze und anerkenne, so glaube ich doch, dass ihm dieses spiel vom system her ganz gut liegen wird und eigentlich gut mit zurechtkommen müsste, es sei denn, steffen ist nochmal ne klasse stärker geworden im vergleich von vor zwei jahren, wo er wirklich gerade gegen dorheim eine bärenstarke leistung hingelegt hat.....dennoch bleibe ich dabei und halte die wette dagegen: meiß wird nicht gegen frank gewinnen, bei schaut bin ich mir da gar nicht mal so sicher, er hat sicherlich eine chance.....
Alt 12.08.2003, 22:11
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

Hallo Ralph,

auf welcher Position spielst Du denn in der kommenden Saison?

Machen die morschen alten Knochen das alles noch klaglos mit?
(das muß ICH gerade fragen...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »