Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.07.2003, 18:25
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hüls 3 (1.KK) spielt wohl mit...

1.Bamiselu
2.Janßen
3.Rduch
4.Elbers
5.Küsters
6.Staar - oder Mülders
8.Stoelk

-
Ziel: Klassenerhalt
Alt 28.07.2003, 19:00
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dear Robert =)

Das steht schon in dem anderen Thread *g*
Alt 01.08.2003, 00:49
Bernd Walters Bernd Walters ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bernd Walters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau, dann möchte ich mich auch mal melden.
Die Gruppeneinteilung scheint schon ein bisschen kurios zu sein:
Bei der Verteilung der Mannschaften, die mit 2 Teams in der 1. Kreisklasse vertreten sind, ist folgendes herausgekommen:

Gruppe A: Wir (Mülhausen 4) und ALLE anderen höheren Mannschaften (Vorst I, Forstwald I, Bockum III, Willich III und Anrath V)
Gruppe B: Unsere Dritte und ALLE niedrigeren Teams (Vorst II, Forstwald II, Bockum IV, Willich IV und Anrath VI).

Das hätte man sicherlich gerechter verteilen können.
Naja, egal, Hauptsache wir werden wieder ein paar schöne TT-Spiele haben, immer getreu dem Motto "Wer trainiert - verliert" (und dann sind WIR aber GAAAAAAANZ weit vorne ...) ; - )

Ansonsten finde ich die neue Homepage sehr gut.
Mein Lob geht insbesondere an Frank Langen, der sich, so wie ich das beurteilen kann, wirklich sehr viel Mühe gibt.
Klasse, weiter so !

Gruß
Bernd (www.wer-trainiert-verliert.de)
Alt 03.08.2003, 06:02
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, um nochmal etwas schwung hier hinein zu bringen werde ich mal die Aufstellung von Bayer IV posten.

1. Schages, Rolf
2. Borg, Matthias
3. Beesen, Markus
4. Keisers, Torsten
5. Esser, Hubert
6. Müller, Thomas
7. Wimmer, Simon

Ich denke das das eine Mannschaft ist die gut in der Klasse mithalten kann. Voraussetzung ist natürlich das die Staffelleitung mitspielt und das Team komplett spielt.
Wie seht ihr das?
Alt 03.08.2003, 09:47
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der Aufstellung wird die Mannschaft sicherlich oben mitspielen können, denke ich mal. Schages, Keisers und Borh haben ya schon in der BZK nicht schlecht gespielt
Alt 05.08.2003, 15:58
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Walters
[
Gruppe A: Wir (Mülhausen 4) und ALLE anderen höheren Mannschaften (Vorst I, Forstwald I, Bockum III, Willich III und Anrath V)
Gruppe B: Unsere Dritte und ALLE niedrigeren Teams (Vorst II, Forstwald II, Bockum IV, Willich IV und Anrath VI).

[/B]
Interessant, was der Bernd da bemerkt hat! Wie kann denn soetwas passieren? In der Regel sollten die Gruppen doch etwa gleich stark sein, oder? Und dass diese Gruppen so durch losen zustande gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen!

Aber dann gibt's für Mülhausen IV gute Gelegenheiten, ihre fast schon vergessenen SPIELERISCHE Qualitäten zu offenbaren!

Spiele nie gegen die Vierte, wenn's um Bier geht!
Alt 05.08.2003, 18:47
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torstinio

Ich denke das das eine Mannschaft ist die gut in der Klasse mithalten kann. Voraussetzung ist natürlich das die Staffelleitung mitspielt und das Team komplett spielt.
Wie seht ihr das?
Das ist die Mannschaft, die direkt am 1.Spieltag die Hörner gezogen bekommt........
Alt 14.08.2003, 19:27
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Torstinio:

Also, um nochmal etwas schwung hier hinein zu bringen werde ich mal die Aufstellung von Bayer IV posten.

1. Schages, Rolf
2. Borg, Matthias
3. Beesen, Markus
4. Keisers, Torsten
5. Esser, Hubert
6. Müller, Thomas
7. Wimmer, Simon

Wie seht ihr das?
hm, wo sind`n die Kreisliga-Spieler von letztem Jahr gelandet? Voigt, Grabowski, Böse etc... ?
Alt 14.08.2003, 22:09
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Voigt und Garbowski spielen BK, Böse wollte in der 6. Mannschaft spielen. Die sind in der 2.KK vertreten.
Alt 15.08.2003, 18:19
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man die möglichen Mannschaftsaufstellungen in der 1. Herrenkreisklasse erfahren möchte, kann man diese auf unserer Homepage sehen

http://www.turnerschaft1872krefeld.d...stellungen.htm

Meiner Meinung nach eine sehr starke Gruppe, vorallem bei den vermeintlichen Spitzenmannschaften.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »