Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.07.2003, 21:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Skandal

Zitat:
Original geschrieben von difu
haltet mich nicht für blöd, aber aus MLs beitrag geht nicht zweifellos hervor, dass diese 11 nicks auch böhmi gehören. könnte das jemand klarstellen, bitte?
Guck dir ML's Überschrift zum Beitrag an. Das sagt doch wohl alles oder !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.07.2003, 21:10
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Zitat Matthias : "Ganz einfach, "sie" ist gesperrt genauso wie alle folgenden Usernamen, die alles nachweislich 1 einzige Person sind!"
Wenn das nicht eindeutig ist!? Vielleicht können die Mod's das mal klarstellen. Ich hab meinen Unmut über die Nutzung kund getan und werde mich nicht weiter an solchen Diskussionen beteiligen, da sie einfach Niveu los sind und dem Forum von keinem Nutzen sind sondern evtl. nur schaden!

Gruß

Robbi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.07.2003, 21:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zumindest hat derjenige welcher der 10 oder 11 Nicks benutzt schonmal alle Hände voll zu tun sich jedesmal neu anzumelden.
Ich für meinen Teil bevorzuge nur diesen einen Nick und das langt allemal.
Wenn ich Selbstgespräche führen will oder einen Gesprächspartner suche der nur zuhört und nicht widerspricht quatsche ich halt meinen halbjährigen Sohn voll, der freut sich sogar noch darüber.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.07.2003, 21:23
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Guck dir ML's Überschrift zum Beitrag an. Das sagt doch wohl alles oder !
das sagt aus, dass beide gesperrt sind und sonst nix.. denke ich zumindest.. seh das ähnlich wie difu, es steht nirgends, dass böhmi mit den zehn nicks einer person irgendwas zu tun hatte.. einzig dass er die "schizophrene" person kennt/kannte, die sich hat einfallen lassen, könnte man dem ersten satz mit der "scheinheiligkeit" entnehmen.

by the way: mindestens 4 von den 10 hatten chemnitz als wohnort angegeben.. ich hat mich schon gefreut, dass auch die lokale beteiligung mal steigt
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.07.2003, 22:07
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böhmi ist nicht gleich Annika Franke.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.07.2003, 22:48
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 573
IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn diese 10 User tatsächlich identisch sind, könnte es dann eventuell sein, dass dies mit einer gewissen Sache zu tun hat, die hier seit 3 Tagen für Aufregung sorgt?
Ein paar dieser Namen kommen mir sehr bekannt vor...
Dieses Forum ist wirklich voller Überraschungen! Jetzt beginnt im Forum bestimmt die fieberhafte Suche nach dem "SCHITZOPHRENEN".
Mir stellt sich nur die Frage, ob es sich um einen Psycho handelt, der dringend professionelle Hilfe benötigt oder ob Methode dahintersteckt.
Gruss,
Jan
__________________
Ich sage immer die Wahrheit - sogar, wenn ich lüge!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.07.2003, 00:10
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.334
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
In diesem Fall muß ich Böhmi mehr oder weniger in Schutz nehmen, denn diese zehn Nicknamen:

Cyrus The Virus
Anika Franke
Al Bundy
Vincent Vega
James Keena Maynard
Rudixxl
Schmidti
No Ma´am
Materialguru
SilversterHasser

= 1 Person , allerdings nicht = Böhmi.

Böhmi hat aber insgesamt auch (mindestens!) 3 Nicknamen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.07.2003, 08:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Zumindest hat derjenige welcher der 10 oder 11 Nicks benutzt schonmal alle Hände voll zu tun sich jedesmal neu anzumelden.
Ich für meinen Teil bevorzuge nur diesen einen Nick und das langt allemal.
Wenn ich Selbstgespräche führen will oder einen Gesprächspartner suche der nur zuhört und nicht widerspricht quatsche ich halt meinen halbjährigen Sohn voll, der freut sich sogar noch darüber.
Das ist ein Fall für den Kinderschutzbund - der kann sich ja (noch) nicht wehren!

@ Matthias
3 gehen ja noch; mag ja im Einzelfall auch ganz sinnvoll sein, mal inkognito zu schreiben (obwohl: richtig anfreunden kann ich mich nicht demit ). "Allein-mit-sich-Unterhaltung" sollte aber unterbleiben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.07.2003, 08:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Das ist ein Fall für den Kinderschutzbund - der kann sich ja (noch) nicht wehren!
Für den Lütten bin ich sozusagen die "Marx-Brothers",Dick und Doof, Jerry Lewis und Elvis in einer Person, der kann das ab.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2003, 08:42
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schön, dass Schmidti raus ist; ausser beleidigenden pn´s habe ich von ihm/ihr nicht viel bekommen.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77