|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
_BaWA
Bröker
Wolski Guhe Köhne Haeublein Kratzsch |
|
|
|||
|
|||
|
Schloß-Holte!
Jadko
Seeber Kalisch Beljan Watermann Laukamp
|
|||
|
|||
|
Spexard
1. Güth
2. Reisewitz 3. Fletcher 4. Wördemann 5. Becker 6. Grunwald
|
|||
|
|||
|
@noppengott
Hallo Uwe,
auch wenn ich Spexard stark (ein)schätze, meine ich mit dem 8. November nicht euer Spiel gegen Mettingen...... So long Waldobert
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsen I
Seit heute kann man ja die Aufstellungen auf der WTTV Seite nachschauen. Richtige Überraschungen waren wohl keine mehr dabei. ( Außer das man Slawa Jadko ganz anders schreibt )
Wie stark ist denn jetzt die "Bayernrakete" aus Elsen? Meine zuverlässige Informationsquelle Google findet den gar nicht. ...zum Glück ist Hamm doch noch aufgestiegen, die haben ja jetzt eine echte "Hammer"-mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Re: Elsen I
Zitat:
Thorsten Spitznagel hat meines Wissens vor 3 Jahren in Fürstenfeldbruck Oberliga gespielt, was in den letzten Jahren war weiss ich nicht sicher. Vom Niveau dürfte er da reinpassen würd ich sagen, kein Riese aber auch kein schlechter. Mehr dazu gibts sicher im Bayernforum da kennt ihn sicherlich einer ![]() Gruß Tobi. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach!
Elsens Bayernbomber wird meiner Meinung nach "oben" mit die beste Bilanz spielen...
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften Paderborn:
Auch nicht überraschungsfrei verlief die Königsklasse der Herren: im Halbfinale stand neben den drei Elsener Verbandsligisten Hessel, Fleischer und Spitznagel auch der neue Kreisvorsitzende Ingo Tschiersch (DJK Paderborn). Doch gegen den späteren Sieger musste er passen, Hessel siegte im vereinsinternen Duell gegen Fleischer. So kam es zum Finale zwischen Elsens neuem Star Thorsten Spitznagel gegen Altstar Tobias Hessel. Wie so oft bei diesen Meisterschaften fiel die Entscheidung erst im letztmöglichen Satz (in der A-Klasse dem siebten) und wie bei den Damen Lisa Otto, so vergab hier Hessel eine 3:1-Satzführung (7:11, 3:11, 11:6, 8:11, 11:8, 11:4 und 11:6). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ne, gehörte wohl eher zum Thema: Wie stark ist denn jetzt die "Bayernrakete" aus Elsen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.