|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Gold Arc/Gold Arc III
@Matthias, hast du den Belag schon etwas mehr getestet? In deiner Signatur steht ja, dass du den kommende Saison spielen wirst :-)
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt: habe nur die Eindrücke von der WM. Hatte auch vor mir den Belag zuzulegen. Aber die Beläge für die neue Saison kaufe ich mir immer erst kurz vor der Saison. Alles leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
suchfunktion, ist schon ein thema !
grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS GoldArc 3
Habe den Belag jetzt ca 8 Stunden gespielt (VH). Auf dem Obergummi steht "Made in Japan" und er spielt sich nach meinem Gefühl ganz anders als der Tin Arc. Gold Arc ist härter und schneller. Der Absprungwinkel ist höher. Am Anfang hat er mich sehr an "Project 12" von Nittaku/Soulspin erinnert. Gold Arc ist im Vergleich mit diesem Belag auch schneller und härter.
Insgesamt ist er etwas schwieriger zu spielen, als die anderen genannten Beläge. Ich fühle mich immer dazu verleitet sehr hart und schnell zu spielen; er springt nicht so leicht an. Irgendwie ist er auch etwas unbeständig: mal kommt ne Rakete, mal verhungert er vorm Netz, mal viel mal wenig Spin - bei gefühlt gleichen Schlägen....Kommt wohl wieder runter... |
|
|
|||
|
|||
|
habe vor gold arc 3 zu kaufen hat jmd. testberichte oder so
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS GoldArc 3
wie sieht es denn mit dem gefühl aus
mal kommt ne Rakete, mal verhungert er vorm Netz, mal viel mal wenig Spin - bei gefühlt gleichen Schlägen....Kommt wohl wieder runter... auf welchem holz hast du dass gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe den Gold Arc 3 auf der Vorhand und den Tin Arc 3 auf der Rückhand und bin mit beiden sehr zufrieden. Ziehen kann man fast jeden Ball, egal mit wie viel Schnitt der Gegner spielt. Kontrolle finde ich auch sehr gut, da ich ab und zu richtig reinsäge und die Bälle kommen auch. Beim Blocken habe ich mich auch um einiges verbessert seitdem ich die beiden Arc's habe.
Ich spiele die Beläge auf einem Butterfly Balsa Carbo X5. Wenn du noch was genaueres wissen möchstest, dann frag einfach.
|
|||
|
|||
|
gibt es überhaupt den normalen gold arc?(also nicht gold arc 3^^)...bisher hab ich den noch nirgens gesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass es nur den Gold Arc 3 gibt..
|
|||
|
|||
|
Kann jemand gold arc 3 mit Hurricane oder Skyline (neo) vergleichen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.