|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche ein Butterfly Anatomic
ich habe mal ein nagelneues Butterfly - Anatomic Holz für
274,00€ weggehen sehen ![]() auch von mir "viel Erfolg" ![]() |
|
|||
|
|||
James Heiloway würde sich im Grab umdrehen wenn er diese Preise mitbekommen würde.
Das abgebildete Butterfly Anatomic wurde als " billiger " Ersatz für seine genialen Hölzer und Griffe gebaut und kostete in den 70er Jahren 100.-Mark.Für die Original Heiloway Hölzer mussten damals schon 250 Märker hingelegt werden. Die in Bayern gut bekannten Spieler Horst Thein,Ludwig Mittermeier und Horst Weimar spielen diese Hölzer immer noch.Die Griffe wurden nach einem Handabdruck gefertigt, die Holzkombinationen der Spielweise nach ausgewählt. Ich selbst spielte auch einen Heiloway, es wurde mir gestohlen ! Der Teufel soll den Dieb mit Erfolglosigkeit im TT strafen. Gruß Schlamper |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo guck mal auf meinen Beitrag!
Heiloway Holz MfG Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly anatomic | Hansi Blocker | suche | 0 | 15.12.2011 16:31 |
Suche Butterfly Secretin oder Butterfly Tempest Holz | Tube | suche | 1 | 02.12.2010 11:04 |
Suche Butterfly Joo Se Hyuk - Biete Butterfly Matsushita PowerDefence | André | Materialbörse | 4 | 01.12.2007 15:00 |
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria | torte91 | Materialbörse | 0 | 05.12.2006 19:26 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.