|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt jedes jahr ein bundesweites sichtungssystem des dttb (dieses jahr der jahrgang 1992!) und bei diesen sichtungen hat er sich bis zur dritten und letzten stufe qualifiziert. Diese Stufe ist in zwei teile aufgeteilt, wobei er beim 1. teil Erster wurde!
der 2.teil findet übrigens in den nächsten tagen statt! :boing: mfg masterspin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
der war leider schon vor einigen Jahren!!!
denn sie wollen ja die jüngeren Talente sichten! also nächstes Jahr der Jahrgang 1993!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo umd Rossi sind schon in guter Verfassung, der Chinese wird ein echter Kracher in der BL werden.
Deshalb: Nicht entgehen lassen, TT-Champions-Cup 15.8.2003 18.00 Uhr in Höchst/Odw. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie war das Ergebnis vom 2.teil? Meines Wissens ist da auch Christoph Schmidl, Jahrgang 92, aus Bayern dabei? Gruß Günter |
|
|
|||
|
|||
|
P. Franziska
Zitat:
jetzt lass doch den Höchster Freunden ihren Spass. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Das war eine ganz normale Frage ohne ihrgendwelche Hintergedanken. Ich kenne keine Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SORRY
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günter!
Patrick wurde wieder Erster, Christoph Schmidl Zweiter. Damit Patrick in der Gesamtwertung ebenfalls Erster, Schmidl Dritter. Mfg Masterspin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Masterspin,
reife Leistung von Patrick. Wenn du noch den Namen des Zweiten der Gesamtwertung nennen kannst, wäre ich dankbar. Man sollte sich die Namen, wie schon Dragonspin schrieb, für die Zukunft merken. Dank und Gruß Günter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

SORRY