Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.07.2003, 12:47
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also sind wir uns einig das Kleve Brienen und Walsum absteigen...ha; wir werden sehen! :-)
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.08.2003, 10:30
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brienen steigt nicht ab, weil ......


.... Remco mit holländischer Sondergenehmigung oben an 1 und 2 spielen darf.

Spaß beiseite, es wird leider wohl sehr schwer für Brienen. Zumal mit Rainer Müller auch noch ein guter Doppelspieler fehlen wird. Mal schauen, wieviel Punkte Axel Jägers Abwehrsäge bringen wird.
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.12.2003, 21:26
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr.4

Hi Ihr "Schreibfaulen" aus der Verbandsliga Gr. 4 !!

Wegen der möglichen Aufstiegsspiele mit voraussichtlich ATK Anrath aus der Verbandsliga Gr. 5 könnt Ihr ein paar Infos geben über die Stärke der potentiellen Tabellenzweiten aus Eurer Gruppe ??

Also:
Weiß noch jemand was über:

Verbandsliga Gruppe 4 / Spielstand:

1. Post SV Oberhausen 11 8 1 2 91 : 53 17 : 5
2. Ruhrorter TV 11 8 1 2 91 : 59 17 : 5
3. SV Walbeck 11 8 1 2 91 : 60 17 : 5
4. Post SV Mülheim 11 7 3 1 91 : 73 17 : 5
5. DJK Adler Frintrop 11 6 2 3 86 : 63 14 : 8

Danke im voraus und

Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.12.2003, 10:59
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool Re: Verbandsliga Gr.4

Alle fünf führenden Mannschaften sind sehr stark und ausgeglichen besetzt. Das wird noch schwer für Anrath in der Aufstiegsrunde...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.12.2003, 11:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr.4

Wenn man dann noch bedenkt, daß 2 WTTV-Vereine aus der 2. Bundesliga absteigen......

@Basti:

Kannst Du ab und an mal was über die Ergebnisse nach den Spieltagen schreiben ? Du hast bei mir einen interessierten Leser (aus der Region "Verbandsliga Gr. 5") und ich würde mich freuen, wenn es zu einem spannenden Aufstigesspiel mit den Gruppen 4,5,6 kommen würde. .

Vielleicht traut sich ja noch jemand anders aus Eurer Verbandsligagruppe zu schreiben...?

Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2004, 09:27
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr.4

was zeichnet sich denn so in den oberen Klassen ab? reicht der 10. Platz aus zum Klassenerhalt (stand heute)?
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2004, 15:50
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr.4

Zitat:
Zitat von deNopp
was zeichnet sich denn so in den oberen Klassen ab? reicht der 10. Platz aus zum Klassenerhalt (stand heute)?
Hi deNopp,

also in der Verbandsliga Gr. 5 hab' ich das auch gefragt und auch die Tabellensituation in den VL-Gruppen 4,5,6, sowie OL dargestellt.

Auch hatte ich gehört, daß dieses Jahr evtl. nicht -so wie in den Vorjahren- die Aufstiegsrunden-Ersten unbedingt aufsteigen müssen

Zitat:
hi norbert,vielleicht weil es schon 2 absteiger aus dem wttv(2.liga) gibt.zieht sich runter bis landesliga.halt durch den verstärkten abstiegsqouten.
Zitatende:

Schau' einfach bei VL Gr.5 'rein, wenns Dich interessiert (ich schau schließlich auch bei Euch vorbei..


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2004, 17:01
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Verbandsliga Gr.4

Derjenige ist ein Pessimist, der von zwei Absteigern aus der 2. Liga nach Westdeutschland redet. Der zweite Abstiegsplatz wird immerhin zur Zeit vom TSV Hagenburg aus Niedersachsen belegt.

Somit wären alle Herrenmannschaften auf den Plätzen 10 (und besser) schon sicher vor'm Abstieg. Erwischt es wirklich noch einen zweiten WTTV-Vertreter in der 2. Liga, müsste in der Regional-, Oberliga oder Verbandsliga nur eine Mannschaft zurückziehen, damit die 10. der Verbandsliga sicher drin bleiben.

Ich denke, da muss jeder selbst spekulieren, ob und wo es zu Zurückziehungen kommt. In den letzten Jahren ist da ja immer viel passiert. Bis jetzt gibt es noch keine Zurückziehung, jedenfalls keine öffentlich bekannte...

Mein Tipp - Platz 9 anstreben.

Greetz
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.02.2004, 15:56
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr.4

was meint ihr: der aufstieg ist geklärt, oder? Post OB läßt sich das nicht mehr nehmen, oder?

aber wer steigt ab? Ist für Kleve-Brienen der Zug abgefahren. Wer noch? 06/95 oder Dellwig? Oder müssen sich TSSV und Walsum noch Sorgen machen?

Was meint ihr?
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.02.2004, 00:13
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Verbandsliga Gr.4

Zitat:
Zitat von deNopp
was meint ihr: der aufstieg ist geklärt, oder? Post OB läßt sich das nicht mehr nehmen, oder?

aber wer steigt ab? Ist für Kleve-Brienen der Zug abgefahren. Wer noch? 06/95 oder Dellwig? Oder müssen sich TSSV und Walsum noch Sorgen machen?

Was meint ihr?
Ich denke auch, dass es sich OB nicht mehr nehmen lässt. Aber entschieden ist noch nichts. Frintrop ist leider schon abgeschlagen, liegt aussichtslos hinter den ersten 4 Teams.

Mein Tipp für den Abstieg: Kleve-Brienen und Meiderich finden den Weg in die Landesliga.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77