Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 13:45
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: KTL Golden Star (neuartige Schwammtechnologie)

Hatte den KTS GS in der Loop Version mit schwarzem OG aufnem Cornilleau Hinotech Off- 2 oder 3 Wochen lang.

Der Belag kam mir von der Härte ungefähr wie ein schwer/hart selektierter Vega Pro vor. Spielt sich für einen Chinesen recht dynamisch, in etwa so wie ein YinHe Moon. Ballabsprung kam mir eher flach vor, zumindest auf Unterschnitt musste ich den Schläger beim Top ein bisschen weiter aufmachen. "Katapult" eher wenig, Spin war in Ordnung, ordentlich was drin im Topspin, allerdings nix außergewöhnliches.

Das außergewöhnlichste was ich an dem 2lagigen Schwamm feststellen konnte, war dass er einfach zerrissen ist, wie ich ihn runtermachen wollte (SEHR sanftes Abziehen, weil ich beim Aufkleben schon das Gefühl bekommen hatte, dass der Belag sehr "delikat" ist).

OG sah dagegen nach den 2-3Wochen noch ok aus, nichtmal Flecken o.ä, welche auf chin. OGs ja sehr gerne mal auftreten.

Insgesamt also ist der Belag jetzt nichts außergewöhnliches, nur mit dem Manko des sehr leicht zerreißendem Schwamms.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »