|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 19. Internationales ERKA-Pfingstturnier
weil wir dieses Jahr noch die Wahl haben !
|
|
|||
|
|||
also ich finds super, dass es noch diverse Turniere ohne TTR Einpflegung gibt.
Leider ist dies ja ab nächster Saison nicht mehr möglich:-( Ich hab das Gefühl dass durch die TTR-Geschichte der Spielspass verloren geht. ![]() bin übrigens nach langer Zeit nochmal dabei, gemeinsam mit Sascha Helten vom TTC BW Grevenbroich in der Klasse bis 1660 Punkten. ich freue mich. Sascha Helten (BW Grevenbroich) und Torsten NIeßen (TTC Mersch Pattern) gruss und bis Sonntag |
|
|||
|
|||
In zwei Tagen geht es los !
Es werden am Wochenende auch wieder unsere Displays im Einsatz sein, so dass alle Spieler und Zuschauer einen topaktuellen Einblick in der Gruppenphase und in der Endrunde haben. Getestet und für gut befunden wurde das auch schon während der Bezirksendrangliste der Jugend bei uns in der Karl-Fischer-Sporthalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach ne, was wäre das ein Spassssssssssssss ![]() |
|
|||
|
|||
für euch machen wir auch gerne extra eine Zweiergruppe !
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mehr als ein Traum....wenn es dann wieder Bier für die 3.ten gibt...spende ich euch das...natürlicuh nur wenn ich mal wieder soweit komme
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dieser Mund muss echt mal gestopft werden. Mal gut, dass du bis heute abend im Büro schitzen musst. Dann kannste dir nochmal alles überlegen. Ich geniesse das Wetter im Garten mit Pool und Grill...achja zwischendurch ein bissl TT auf dem Gartentisch damit ich mich vorbereiten kann
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
17. ERKA-Pfingstturnier (22. bis 24 Mai.) in Erkelenz | tt-sportsfreund | WTTV - Turnierforum | 2 | 25.05.2010 00:32 |
17. Internationale ERKA-Pfingstturnier | Caliburn | WTTV - Turnierforum | 1 | 17.05.2010 13:20 |
16. Internationale ERKA-Pfingstturnier | Caliburn | WTTV - Turnierforum | 1 | 26.05.2009 21:51 |
15. Internationales Erka-Pfingstturnier | hw-tt | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 14.05.2008 11:26 |
12. Internationales Erka-Pfingstturnier | Helmuthy | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.05.2005 07:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.