|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
| Donic |
|
14 | 7,49% |
| Nittaku |
|
1 | 0,53% |
| Dr.Neubauer |
|
5 | 2,67% |
| Friendship |
|
2 | 1,07% |
| Schildkröt |
|
0 | 0% |
| Andro |
|
12 | 6,42% |
| Tibhar |
|
15 | 8,02% |
| Contra |
|
0 | 0% |
| Stiga |
|
44 | 23,53% |
| Butterfly |
|
71 | 37,97% |
| Joola |
|
7 | 3,74% |
| Yasaka |
|
0 | 0% |
| TSP |
|
4 | 2,14% |
| Double Happiness (DHS) |
|
3 | 1,60% |
| Adidas TT |
|
2 | 1,07% |
| Skitt |
|
0 | 0% |
| Techno |
|
0 | 0% |
| Best of Five |
|
0 | 0% |
| Atemi |
|
0 | 0% |
| noch eine??????????? |
|
7 | 3,74% |
| Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So kann man das von Stiga auch nicht sehen. Ich glaub die unterstützen die Wolframs-Eschenbacher. Ich hab gelesen das die Seitz jetzt von STiga einen Ausrüstungsvertrag erhält.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also auf der Seite Von Stiga steht ncihts von deutschen Spielern die gesponsort werden. Nur jede Menge Schweden (welch ein Wunder
), und dann aber noch ne ganze reihe andere Europäer und auch ein paar Spieler ausserhalb Europas. Und mit der schwedischen Nationalmannschaft haben sie gerade einen Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich Stiga Beläge spiele würde ich auch von denen den Vertrag annehmen. Auf mein Holz würde ich dann Stiga Griffschalen montieren lassen
.Ach wäre dass schön ... :boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das würde bei mir ja nicht gehen mit den Stiga Griffschalen... da ich Balsariffschalen hab... |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly ganz klar !!
auch wenn die Qualität der Beläge irgendwie nachgelassen hat, so Spiele ich trotzdem mit einem Schläger nur von Butterfly*g* Na ja ok Schuhe halten ja, und die sind von Adidas *g* visions |
|
|
|||
|
|||
|
Na Rendler, wat denn sonst?
|
||||
|
||||
|
@ TT-Odysseus
Zitat:
Und gerade Nachwuchsspieler sponsern kostet erst mal nur und bringt (fast) nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne Porsche als Generalsponsor !
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gerne Bitburger als Materialausrüster
![]() Da ich dafür nicht abstimmen konnte habe ich Friendship genommen, weil ich zZ beidseitig Friendship spiele!
|
|||
|
|||
|
-
Ich möchte gerne Stiga oder Butterfly als Marke.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

), und dann aber noch ne ganze reihe andere Europäer und auch ein paar Spieler ausserhalb Europas. Und mit der schwedischen Nationalmannschaft haben sie gerade einen Vertrag über 10 Jahre abgeschlossen.
.