|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Eueren Rat
Hallo,
ich glaube Primorac Carbon. Grüsse
|
|||
|
|||
Ersatz für Schlager off+ gesucht
Hallo, mein Schlager off+ ist kaputtgegangen. Ich suche nun einen Ersatz, am liebsten aus dem Butterfly Angebot. Hat jemand vielleicht einen Tipp ??
|
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Schlager off+ gesucht
Das Primorac Carbon soll sehr schnell sein.
Kenne es allerdings nicht selber, das Holz übertrifft mein Können vermutlich um das Dreifache ![]() |
|
||||
|
||||
Primorac Carbon sollte passen, wobei das Schlager noch etwas mehr Bums gehabt hat... Dann wäre das schnellere Garaydia T5000 eine Alternative welche wirklich Brutal zur Sache geht 🤘🏻🏓
|
|||
|
|||
Alternativ Xiom Axelo. Primo Carbon wäre wohl ein Xiom Strato, Vivid oder Feel HX pro mit dem ähnlichen Aufbau/Dicke.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Jun Mizutani (ZL Carbon) | ASp1395 | Wettkampfhölzer | 42 | 02.12.2024 15:37 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac Carbon | Marcel.T | Wettkampfhölzer | 37 | 18.07.2014 11:48 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Kreanga Carbon (Tamca ULC) | Popperklopper | Wettkampfhölzer | 8 | 29.05.2014 20:02 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Schlager Inspire | Jens1983 | Wettkampfhölzer | 31 | 13.01.2014 21:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.