Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2012, 08:22
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13

Wir werden wohl auch nicht in der unteren Hälfte mitspielen.
Wird ne geile Runde.
Unsere Aufstellung:

Czölle
Ondrejicka
Hamidi
Zöbelein
Porsch
Müller
Krumbeck
Dehling

Als Favorit sehe ich Stein.
Daumen hoch für die Höchstädter, die die Herausforderung annehmen.
In der blauen Hölle ist immer was drin und vielleicht greift Günther ja doch noch das ein oder andere mal ein...
Alt 02.06.2012, 09:40
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
vielleicht greift Günther ja doch noch das ein oder andere mal ein..
habe heute früh im "Fränkischen Tag" schon sowas ähnliches gelesen: "..ein Vulkan erlischt nie..."

Eigentlich habe ich das nicht vor, obwohl gegen Jürgen durfte ich ja bei der Relegation nicht mehr spielen

@ Adelsdorf: zu eurer Aufstellung:
Wolltet ihr nicht unbedingt in die Mittelfrankenliga, damit euren jungen Spielern etwas geboten wird?

Bin jedenfalls gespannt, ob ihr diesesmal den Steinern ein Bein stellen werdet
Alt 02.06.2012, 09:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von SC-Admin Beitrag anzeigen
Wir werden wohl auch nicht in der unteren Hälfte mitspielen.

Höchste Zeit das Stein und ihr auf die Verbandsebene kommt, dann kann in den Bezirksligen endlich mal wieder einigermaßen normales TT gespielt werden.

Ich finde das wenig witzig was ihr tut ... hört man aus meinen Worten sicher raus. Die anderen Mannschaften der Liga spielen so ein Jahr um die vielzitierte Ananas.
just my two cents ...

Eine Mannschaft wie 04 Nürnberg hat gewiß auch aus diesem Grund einen talentierten, jungen Spieler verloren, und müssen 2 Bzl. spielen, weils in der Rele keine reele Chance gab.

Wenn ihr in der Oberliga seid, könnt ihr bestimmt noch Sokar bekommen ...
Alt 02.06.2012, 13:30
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Höchste Zeit das Stein und ihr auf die Verbandsebene kommt, dann kann in den Bezirksligen endlich mal wieder einigermaßen normales TT gespielt werden.

Ich finde das wenig witzig was ihr tut ... hört man aus meinen Worten sicher raus. Die anderen Mannschaften der Liga spielen so ein Jahr um die vielzitierte Ananas.
just my two cents ...

Eine Mannschaft wie 04 Nürnberg hat gewiß auch aus diesem Grund einen talentierten, jungen Spieler verloren, und müssen 2 Bzl. spielen, weils in der Rele keine reele Chance gab.

Wenn ihr in der Oberliga seid, könnt ihr bestimmt noch Sokar bekommen ...
Lieber Abwehrtitan,
Verstehe deinen Ärger nicht wirklich. Stein spielt seit Jahren mit diesen Spielen. Ich bin jetzt dazugekommen - die Halle liegt auf dem Drittel des Weges nach Schweinau. Das die Spieler Mazur,Speckner,Lindner vereinstreu sportlich tiefer als sie könnten spielen und damit aufsteigen kann doch nicht ernsthaft ein Vorwurf sein?! Keine Ahnung wieweit die Reise noch mit Stein II geht - aber eines ist sicher: ich werde nicht mit Sokar in der Mannschaft spielen. Da ist mir der TTIW (Tischtennis-Image Wert) zu polarisierend.

@ Adelsdorf: mit der Aufstellung ist Adelsdorf besser!

Gruß

Lupo
Alt 02.06.2012, 13:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Wolltet ihr nicht unbedingt in die Mittelfrankenliga, damit euren jungen Spielern etwas geboten wird?
Für Simon genau das richtige Ding. Die anderen Jungs sind noch nicht ganz so weit, aber ein Blick in unsere 2. Mannschaft zeigt, daß auch die anderen Dank anspruchsvollen Spielpartnern beim Training bereits auf Bezirksebene aufschlagen.

Also "Vulkan":
Überlegs Dir nochmal. In der Aufstellung von Höchstadt ist ja noch ein Platz frei. Würd mich freuen....
Alt 02.06.2012, 13:48
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieviel Stammspieler aus der Ersten von Stein spielen schon länger als 5 Jahre dort? Nur deshalb spielen die vereinstreuen Spieler ja in der Zweiten.
Alt 02.06.2012, 13:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Lieber Abwehrtitan,
Verstehe deinen Ärger nicht wirklich. Stein spielt seit Jahren mit diesen Spielen. Ich bin jetzt dazugekommen - die Halle liegt auf dem Drittel des Weges nach Schweinau. Das die Spieler Mazur,Speckner,Lindner vereinstreu sportlich tiefer als sie könnten spielen und damit aufsteigen kann doch nicht ernsthaft ein Vorwurf sein?! Keine Ahnung wieweit die Reise noch mit Stein II geht - aber eines ist sicher: ich werde nicht mit Sokar in der Mannschaft spielen. Da ist mir der TTIW (Tischtennis-Image Wert) zu polarisierend.

@ Adelsdorf: mit der Aufstellung ist Adelsdorf besser!

Gruß

Lupo
Ich hab nichts gegen einzelne Spieler, der Specki weiß das gut, ich sags den Leuten aber auch im persönlichen Gespräch, ich halte nichts von Konzepten wie solchen. Ich denke dabei an die Liga und die anderen Mannschaften, Stein unterscheidet sich auch ein wenig von Adelsdorf, das hätte ich noch leicht differenzieren können. Würde Dir auch vermutlich nicht gefallen, wenn Du Aufstiegsaspirant bist und es kommt ne zusammengekaufte Truppe hoch gegen die Du keine Chance hast, oder eben wie im erwähnten Beispiel die Nullvierer in der Rele. Ich wäre da gar nicht angetreten, hätte wohl sonst nen Eklat gegeben. Ich hab das Spiel gesehen, weil Marco mal früher bei uns gespielt hat, Käse sowas ... ne Farce.

Das richtet sich auch nicht gegen Dich, ebensowenig gegen den Lindner z.B, ein vernünftiger Bursche mit dem ich auch schon in Kneipe gesessen habe.

Ich bringe nur einen gewissen Unmut zum Ausdruck, nicht mehr ... nicht weniger .... bei Facebook würde ich den gefällt mir nicht button drücken (gäbs ihn denn).

Wirklich wichtig ist das alles nicht, ich habe nur reagiert, weil mir der vorpost nicht gefallen hat, hat für mich einen leicht süffisanten Unterton, wenn man da noch anmerken muss "in der unteren Tabellenhälfte spielen wir wohl nicht". Toll ! Glückwunsch !
Alt 02.06.2012, 14:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Abwehrtitan:
Wenn´s für Dich so rüber gekommen ist entschuldige ich mich dafür.
War sicher nicht so gemeint. Wir freuen uns einfach nur auf die nächste Saison.
Alt 02.06.2012, 17:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

das liest sich ja so, als ob nur Stein u. Adelsdorf die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen .....

Also ich hätte da noch einen anderen Verein im Gedanken der vorne mitspielen kann .

Und diesmal dürfte es für Adelsdorf nicht reichen die Ausländer nur für ein paar Spiele einzufliegen, wenn sie wirklich um den Aufstieg spielen wollen. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen. Bin jedenfalls auch gespannt und freue mich auf die neue Saison
Alt 03.06.2012, 09:42
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Also ich hätte da noch einen anderen Verein im Gedanken der vorne mitspielen kann .
Jetzt werden wir aber rot ;-)

@Abwehrtitan: Word!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »