|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Ich bin froh, nach Eröffnung des Fachforums VK, dass schon etwas Bewegung in die meiner Meinung nach unterschätzte Spielklasse gekommen ist. Letztes Jahr wurde diese überhaupt nicht erwähnt, obwohl ich dort etliche Male spielen mußte, aber mit tt-news nicht klar kam. Also ich bin doch überrascht, dass Viernheim sich still und heimlich wesentlich verstärken konnte. Während Michael Keller mit Sicherheit dort keine Wurzeln schlagen wird, ist doch mit Nagurski ein wirkliches Talent, der sich im oberen Paarkreuz der VK mit 3:9 wacker geschlagen hat, da viele Spiele knapp waren, hinzugekommen. Wenn Viernheim noch Dominik Henne, der ja jetzt beim TTC Weinheim spielt und bei uns, Viernheim und Weinheim ein Probetraining absolviert hatte, als Verstärkung bekommen hätte, wäre es noch spannender geworden.
Bei der Aufstellung ist mir aufgefallen, dass Adelsheim noch aufgeführt ist. Adelsheim steigt mit Sicherheit noch auf, da Holger Karl in Sandhausen nicht alleine in der VL spielen kann und die 2. Ma. in der KL spielt. Käfertal wird nachrücken müssen. Also bei Mühlhausen können noch einige Punkte abgezogen werden, da Tabbat nicht mehr spielt und Dangel in die 1. Ma. aufrücken muß, schließlich müssen sich alle der 50 Punkteregelung beugen. Wenn ich mir alle Paarkreuze anschaue, ist Heidelberg, Vogelstang und Viernheim oben am stärksten, in der Mitte ist ein Übergewicht nur an Position 3 bei Viernheim, HD und Vogelstang erkennbar. In hinteren Parkreuz ist HD mit Anton/Neidhardt, falls diese spielen, wohl unschlagbar. Also ich werde mir mit Sicherheit das eine oder andere Spiel anschauen. Walldorf, Hockenheim, St. Ilgen, Schefflenz-Auerbach, Mühlhausen, Niklashausen, TTC Weinheim und Käfertal werden punktemäßig dicht zusammensein, da ich mich noch daran erinnern kann, dass wir mit der 2. Ma. vor ca. 10 Jahren beinahe mit 20 Punkten aus der VK abgestiegen wären, weil Rohrbach in den letzten Spielen ohne den Ausländer Adam gespielt und kein Spiel gewonnen haben. Zu Niklashausen habe ich mich schon in der Wechselbörse geäußert, da ich deren Träume von der Oberliga ohne Geldzuwendungen für unrealistisch halte. Starke Jugendliche zu halten, haben schon andere Vereine versucht und sind gescheitert. Also ohne Moos nichts los. Geändert von Partner (20.05.2012 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja sowas ist normal, das ist OK. Ich denke auch das Niklashausen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, dennoch denke ich das sie in den kommenden Jahren schon ihr Ziel verwirklichen können. Die besten Aufstiegschancen hat demnach Vogelstang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Dominik Henne angeht, muss ich sagen, dass der Kerl reingepasst hätte in die Truppe. Dem Kerl hat's Spaß gemacht und uns hat's Spaß gemacht, aber du weißt genauso wie ich, dass Weinheim gute Argumente hat . Aber is auch okay, ich seh daran nichts verwerfliches.... wenn ich mich darüber ärger, ist es oft der Neid der aus mir spricht |
|
|||
|
|||
Im Tischtennis zählen nur Resultate, Tischtennis spielt man normalerweise nicht aus Spaß !!!!
|
|
|||
|
|||
Ungeachtet was noch passiert werden Heidelberg, Viernheim und Vogelstang sicherlich vorne mitspielen.
Niklashausen wird aus meiner Sicht auf keinen Fall absteigen und kommen hier viel zu schlecht weg: Die Jungen Spieler werden während der laufenden Runde sicherlich noch stärker und der Einser dürfte ja fast nix verlieren (auch wenn der TTR Wert aus Hessen kommt ;-)...). |
|
|||
|
|||
Die Ironie wäre mit 'nem Smiley wesentlich eindeutiger zu erkennen ... falls es nicht ironisch gemeint war, muss ich sagen: "Habe selten solch einen bullshit gelesen!!!"
|
|
|||
|
|||
Wir beugen uns bei Freddy Dangel sehr gerne der 50 Punkteregel... er hat eine tolle Saison in der VK gespielt und gehört nicht nur wegen irgendwelchen Punkteregeln in die Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
Zu schlecht wegkommen denk ich bie Niklashausen net. Wenn die keinen Dreier presentieren müssen zwei der vierzehnjährigen in der Mitte spielen!
Wie leicht man in der VK auf´s Dach kriegt hat der Rösch, der ja jetzt aucch in Niklashausen spielt letztes Jahr in Buchen gesehen. Des wird echt schwer und bei einem Abstieg bin ich mal gespannt obs in Niklashausen weiter geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Niklashausen hat sich mit einem starken Spieler an Position 3 verstärkt aus Bayern.
|
Lesezeichen |
|
|