|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@banana joe
da es in dieser MAnnschaft keinen richtigen Knaller gibt war es eigentlich egal wer an 1 spielt, die stärke ist die ausgeglichenheit von Königshof 2
|
|||
|
|||
Borth II und Kleve-Brienen
Wie sieht es denn mit der zweiten Mannschaft von Borth aus? Die waren ja letztes Jahr in Gruppe A vertreten und sind da glaube ich vierter oder fünfter geworden (hinter kleve-brienen). Können die oder auch Brienen oben mitspielen oder ehr nicht? Gibt es da Granaten in der Mannschaft oder sind die auch ehr ausgeglichen, so wie Königshof?
|
|||
|
|||
Borth und Brienen sind zwei sehr ausgeglichene Mannschaften, aber bei Borth rücken 2 Spieler in die erste, also sind sie auf jeden Fall schlechter.
Bei Brienen rücken 2 aus der 2. in die erste, also wird die dritte auch schlechter sein. Aber da Borth letztes Jahr in der Mannscchaft viele gute Leute hatte, die nur ein paar spiele mitgemacht haben (Gilbers, Rösener, Fischer) könnte es durchaus sein, dass trotz des hochrückens von Manegold und Burgstahler dies eine Mannschaft ist, die oben mitspielt (wenn die immer komplett spielen sogar ganz oben). Aber ich denke eher, dass dort wieder einige spieler fast gar nicht mitspielen werden Insgesamt waren diese Mannschaften immer sehr ausgeglichen bis ins untere Paarkreuz besetzt |
|
|||
|
|||
Infos zu den Falken
Bei den Falken hat es einige Umstellung gegeben.
Als Ziel ist ganz klar nur der Klassenerhalt ausgegeben. Aufstellung: 1. Burgel 2. Süß 3. Ott 4. Kersten (St-E) 5. Komolinski 6. Amann 7. Schröder Es ist davon auszugehen, dass Burgel diese Saison nicht mehr die Leistung der letzten (13:3 Hinrunde Mitte, 11:3 Rückrunde oben) wiederholen kann. Knapp Positiv ist aber auf jeden Fall drin. Süß wird wohl eher negativ spielen. Ott in der Mitte klar Positiv, Komolinski knapp negativ. Leider wird Kersten durch Krankheit länger ausfallen, eventuell gar nicht mehr spielen können. Amman und Schroeder sind die unbekannten - hoffentlich beide ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Zu Falken Moers
Hallo alle miteinander
@ Falken woher weist du denn so genau wie die Aufstellung und vorallendingen die Umstelungen bei Falken Moers sind?? Wo spielt denn der letztjährige einser Theelen??? Spielt der nicht mehr ??Hat der aufgehört?? Ich denke er wäre für diese Mannschaft doch noch eine riesen Verstärkung gewesen, oder was meinst du!!!!! Wenn die so spielen dann wird es für die nicht so leicht die Saison so zu beenden wie im lezten Jahr dort haben sie ja hinter uns einen hervorragenden 3. Platz gemacht wird ohne den einser und ohne neuanmeldung ziemlich schwer!!!! denke aber das der Amman eine positive Bilanz unten spielen kann so wie ich den einschätze. Ich will hoffen das es eine genau so Spannende saison wird wie im letzten Jahr Bis dann marco |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist schon interessant, wie viele Leute jetzt schon an die kommende Saison denken. Von April bis September nimmt doch eh keiner den Schläger in die Hand. Zumindest nicht in unserer Hobbyliga. Wir (Sevelen) sind ja auch mal wieder dabei. Komisch, daß uns bisher keiner zu den Aufstiegsaspiranten gezählt hat... Liegt wohl daran, daß wir rein gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden und wie immer alles tun werden, um nicht abzusteigen. Da wir in der gleichen Aufstellung wie in den letzten 20 Jahren antreten werden und wohl auch nicht oft komplett sein werden, wird das schon schwer genug. Ist aber denke ich machbar. Natürlich freuen wir uns schon auf ein Lokalderby mit Kevelaer, auf das wir jetzt ja lange genug gewartet haben. Vor diesem Spiel werde ich sogar mal zum Training gehen ... Wir sehen uns. |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich ist Theelen ein Verlust für die Mannschaft.
Er spielt als STE in der 2. Mannschaft weiter. Allerdings wiegt der Verlust von Kersten mindestens genauso schwer. Da wir aber in der letzten Saison eine miserable Doppelbilanz hatten hoffen wir diese Verlust darüber ein wenig zu kompensieren. Ziel ist wie gesagt der Klassenerhalt - den müssten wir meiner Meinung nach aber auf jeden Fall schaffen. Eventuel können wir ja den einen oder anderen Favorit ärgern. Besonders gegen Euch (Mühlhausen) hat es ja immer extrem spannende und schöne Spiele gegeben. Allerdings müsste dann schon alles optimal laufen - aber auf jeden Fall freuen wir uns auf die nächste Saison - besonders auch da wieder viele neue Teams in der Gruppe sind. |
|
|||
|
|||
bekommt achim theelen einen Spervermerk? Ansonsten könnte er unten nämlich einige Favoriten böse überraschen. Da würde er nämlich kein Spiel verlieren.
|
|
|||
|
|||
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Platz 1 ist meiner Meinung nach an Mühlhausen vergeben, wenn die Mannschaft immer komplett spielt. Dahinter müssten Kevelaer und Elten kommen. Kevelaer hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht Brouwers in der Mitte aufzustellen. Ich halte ihn für den stärksten Spieler der Mannschaft und für das mittlere Paarkreuz ist der etwas verschwendet! Borth und Brienen sind m.E. auch recht stark, spielen aber leider zu selten komplett. Brienen III spielt übrigens in folgender Aufstellung: Keysers Thielen Kohn Kopp Lintzen Gendritzki Gerold Komplett sicher eine starke Truppe, aber wie in Borth ist daran zu zweifeln, dass man öfter als drei mal komplett spielen wird. Als Absteiger sehe ich Orsoy und Schiefbahn. @Rumba4 - Mein Kenntnisstand ist, dass Achim Theelen nicht mehr in der ersten spielen wollte, also wird wohl auch kein Ersatz spielen. Ein Sperrvermerk wäre trotzdem angebracht. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle TT-Verrückten!!!!
@ Falken mit dem Sperrvermerk hast du vielleicht recht, aber mich würde viel mehr interessieren warum Achim Theelen nicht mehr in Moers erste Herren spielen will??? Gab es Probleme oder hat das andere Gründe??Ich denke aber das ihr mit sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tuen haben werdet!!! Auch ohne den Herrn Theelen nicht!!!! Dessweiteren bin ich gespannt wer noch so überraschen wird auf welche Art auch immer positiv oder negativ. Und welcher "Fachmann" am Ende recht haben wird mit seiner zugegebenermaßen recht wagen Einschätzung am Anfang einer sooooo langen Saison. Ich wünsche jedoch allen Sportskameraden eine erfolgreiche Saison und das sie ihr gestecktes Ziel auch mit ihrer Mannschaft erreichen werden Bis dann Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.