|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL Ost 2012/2013
Dann will ich mal die Aufstellung der 3. Mannschaft des TV Hude hier posten, unsere 4. Vertretung wird es wohl selbst veröffentlichen:
1. Michael Helmers 2. Jonas Schrader 3. Guiseppe Castiglione 4. Kai Ströde 5. Jörg Severin 6. Tom Stakemeier 7. Fabian Reimann 8. Mika Sievers Ziel: Platz 3 - 5 ist wohl realistisch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ziel kann aber trotzdem nur der Aufstieg sein, weil den Abstieg sollte man schon vermeiden können und Platz 3-5 ist zwar realistisch, aber nichts was man als Spaß machendes Ziel ausgeben könnte, oder?
|
||||
|
||||
|
Und Hude IV spielt mit
Manskopf Lehmkuhl Piglosiewicz Feistel Rüdebusch Schulz Stärke: Ausgeglichenheit Schwäche: Ausgeglichenenheit auf (für BL-Verhältnisse) nicht zu hohem Niveau ;-) Ziel: Klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wenn die sich nach Abschluss der kommenden Saison jeweils weiter verbessert haben, ist das Meiste geschafft. Welche Ziele wir mit der Truppe in Gänze anpeilen können, wird sich erst im Laufe der Spielzeit herausstellen. Ich tippe unterm Strich ebenfalls auf das obere Mittelfeld der Tabelle. Immer mit Nr. 1-6 auflaufend wären wir aus meiner Sicht heißester Kandidat auf den Aufstiegsreliplatz (und auch Lutten würd' zurecht ggf. ein wenig zittern ).Platz 1 ist unter normalen Umständen sicher an Lutten vergeben, dahinter hat m.E. Höltinghausen das größte Potential, dann Molbergen, auch wenn Alim sich beim Wechselprozedere verzockt hat und erst in der RR eingreifen darf. Unwägbarkeiten bleiben noch einige wenige Tage, solange die Ligenzugehörigkeiten noch nicht 100%ig geklärt sind. Aus meiner Sicht nachwievor denkbar, dass uns eins der o.g. Teams noch Richtung BOL verlässt. Hinter diesen Mannschaften und vielleicht dann uns gibt es ein kleines Loch. Lohne sollte in keine Richtung etwas passieren, ist aber gerade zu Hause im Positiven immer mal für den einen oder anderen Paukenschlag gut. Dahinter ist vieles möglich, auch für unsere Vierte, mit vielleicht auch noch dem einen oder anderen As im Ärmel. Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut
|
|||
|
|||
|
CLP wird nicht in der BOL an den start gehen meiner Information nach.
Lutten hat Antrag auf BOL gestellt. Wir und Höltinghausen werden wohl nicht vom Aufstiegsrecht gebrauch machen. Unsere Aufstellung wird wohl wie folgt lauten: 1. Mathis Meinders 2. Josef Bruns 3. Oli Peus 4. Jan Eckholt 5. Patrick Scheper 6. Uwe Derjue Ziel: Klasse halten Zur Rückrunde wird dann Ferhat Alim dazustoßen Wo er eingesetzt wird hängt vom TTR Wert ab. zur Hinrunde wär er unten eingesetzt worden. Geändert von Patrick.Scheper (06.06.2012 um 09:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Davor sollten aber noch andere zum Zug kommen können
.Tom |
|
|
|||
|
|||
|
z.b. Hude III ??
|
|
|
|||
|
|||
|
wie soll das denn funktionieren. Kann man sich die Spielklasse jetzt aussuchen und muß nur noch Anträge stellen?
Wenn Lutten jetzt mehrere Bundeskaderspieler im Aufgebot hätte, würde das zumindest in Bayern funktionieren. Da bin ich mal gespannt. Die Argumentation würde mich dahingehend auch interessieren. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings bin ich mir sicher das z.B. Gretesch bestimmt möchte,und Hude III sicher auch. Da die Klasse bedeutend schlechter ist,hätte Gretesch mit selbiger Mannschaft eine Chance.Hude III mit neuer Mannschaft sicherlich auch. Ergo Lutten ohne Chance.Aber wer nicht fragt,bekommt auch nichts.
|
|