|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt die besten Bilanzen der BOL Süd Weser Ems ? | |||
Scholle (oben) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 37,14% |
Dunkel (oben) |
3 | 8,57% |
Sonntag (oben) |
1 | 2,86% |
Bohnen (oben) |
1 | 2,86% |
Elsen (oben) |
3 | 8,57% |
Vosseberg (oben) |
0 | 0% |
Pieperjohanns (oben) |
0 | 0% |
Kuhlmann (mitte) |
0 | 0% |
Wolski (mitte) |
1 | 2,86% |
Saffran (mitte) |
4 | 11,43% |
Sonntag (mitte) |
1 | 2,86% |
Meiners (mittte) |
0 | 0% |
Kissner (mitte) |
0 | 0% |
Schupien (mitte) |
0 | 0% |
Stickel (unten) |
1 | 2,86% |
Kassenbrock (unten) |
1 | 2,86% |
Pantke (unten) |
1 | 2,86% |
Kaiser (unten) |
3 | 8,57% |
oder ? |
1 | 2,86% |
oder ? |
1 | 2,86% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tauschen müssen die beiden nicht. Werden sie aber. Carsten spielt nächste Saison bei uns an 1. Mich läßt man trotz meiner überragenden Bilanzen in der Verangenheit im oberen Paarkreuz (Ironie!) an zwei. Und dann kommt eben Franz. So haben wir dann aber auch einen Punktegaranten im mittleren Paarkreuz. Auch wenn er hier vergessen wurde.
|
|
|||
|
|||
Achso. Macht aber auch Sinn, da Franz in der Mitte ja wirklich der Punktegarant schlechthin war. Und oben ist Carsten mit seinem Spiel möglicherweise besser ausgehoben.
|
|
||||
|
||||
Arnd Sonntag gewinnt , zumindest "zuhause" , gegen Scholle, verliert allerdings gegen Dunkel.
Elsen kann alle schlagen, Bohne ist auch gut. Beste Bilanz wird aber dennoch Scholle spielen. |
|
|||
|
|||
Wir werden alle versuchen das Andreas nicht zu null durchgeht, sonst sehe ich es genauso Peter.
Meld dich mal... |
|
|||
|
|||
Da ist auch noch Ankum. Fuchihara oder Saft (oder beide) kommen oben unter die Top 5. Haben beide schon mehrere Jahre höhere Ligen gespielt.
|
|
|||
|
|||
das ist quatsch, beide sind sicher sehr gut, aber bei der geballten menge an starken spielern werden sie beide nicht unter den top 5 landen. scholle, dunkel, hellmann, elsen, bohne, sonntag sind alles spieler, die zu stark sein dürften, auch wenn ich den beiden diese bilanzen gönnen würde. also für ankum geht es stark gegen den abstieg(auch weil hafensängers vater in asien kein neues spielermaterial verpflichten konnte), aber die klasse wir gehalten...
gerd |
|
|||
|
|||
Welcome back Andy,
hoffe dein Urlaub war knorke. Meld dich mal wegen Training und Nordex Open. Ronny
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Scholle
Sicher, man kann jederzeit ein Match abgeben, doch selbst in der sehr starken Klasse dieser Spielzeit lege ich mich darauf fest, dass kein Mann Scholle schlagen wird.
Mit Abstrichen würde ich sogar soweit gehen, und selbige Hypothese für die Rückserie gleich auch noch aufzustellen! Er ist einfach de facto um Längen der kompletteste Spieler der BOL. Und das sollte jetzt noch nicht mal Lokalpatriotismus oder Kumpanei darstellen... |
|
|||
|
|||
Endlich spricht mal wieder der Experte "Hafensänger" wahre Worte!Scholle ist mit Abstand der kompletteste Spieler!Welch ein Glück fur den SUS Buer!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.