|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 27. Bundesoffenes Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
Es wird ja oft gemeckert, aber ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden - und hoffentlich passt das auch: denn wenn ihr eine Turniersoftware im Einsatz hattet, dann war das das erste Turnier das ich gesehen habe, bei dem (trotzdem) immer an allen Tischen gespielt wurde!
Zugegebenermaßen besuche ich nicht mehr allzu viele Turniere, aber bei denen, bei denen ich mitgespielt habe, war das bisher NIE der Fall. ![]() Entweder wisst ihr also, was ihr mit dem Programm tut und wie man es benutzt, oder ihr habt "mit der Hand" gearbeitet - aber wie auch immer, war mal wieder sehr angenehm bei euch. ![]() P.S.: einen größeren Aschenbecher und / oder ein größeres Vordach hätte ich mir bei dem Wetter noch gewünscht. Vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr ein kleines Raucherzelt etwas abseits aufbauen?! Ein bisschen Mecker muss ja sein, sonst macht's keinen Spaß (ich musste dafür aber lang überlegen und hätte die Sonne geschienen, dann hätte ich garnix negatives gefunden - es sei denn, ihr hättet wieder alle Türen aufgerissen und es hätte in der Halle gezogen...)
|
||||
|
||||
|
Der PPC hat eine der erfahrensten Turnierleitungen seit Jahrzehnten; egal ob mit PC oder Blatt Papier - die machen das immer prima.
Aber auch die anderen Vereine, die diese Software richtig einsetzen, kriegen es auf die Reihe. Der Unterschied liegt in der Hauptsache in dem, was vor und nach dem Turnier geschieht. Wenn man die online-Voranmeldung nutzt, hat man schon mal alle Spielerdaten richtig drin. Und wenn man dann noch die Zeit und die Leute hat, alle Ergebnisse online direkt einzugeben, ist auch der TTR schnell aktualisiert.
|
|||
|
|||
|
mktt-Turniersoftware war im Einsatz. Das Programm können wir nur empfehlen. Allerdings haben wir auch die letzten Wochen ziemlich viel Zeit und teilweise auch Nerven reingesteckt, bis wirklich alles gefunzt hat. Der eigentliche Ablauf während des Turniers war nach der ersten halben Stunde absolut reibungslos. Ein, zwei Fehler sind aufgetaucht, aber die lassen sich auch per Hand nicht verhindern
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind im click-tt!!! Meines Wissens nach müssten sie morgen auch in mytischtennis auftauchen.
Tausend Dank an Martin Koreis (der Entwickler des Programms) und Tobias Senst (von der HTTV-Geschäftsstelle) für die Unterstützung vor und nach dem Turnier. Tobias hat den Großteil der Spieler eingepflegt, Martin die restlichen und dazu noch die Ergebnisse. Meinen Beitrag will ich auch nicht unter den Scheffel stellen: habe einen Spieler, den ich selber bei der Erfassung falsch geschrieben habe, ergänzt und seine drei Ergebnisse per Hand eingegeben. Für einen Spieler ist keine Spielberechtigung zu finden (er hat wohl einige Jahre nicht gespielt), daher fehlen seine 9 Spiele bei den Ergebnissen. Ich kann nicht sagen, ob die noch nachgetragen werden können. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen bei uns noch die Gruppen und kO-Raster auf die HP stellen Gute Nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|