|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13
Dann mal die Meinung der Fachpresse
Also die neue Truppe von Gümmer III marschiert klar vorne weg. Kirchdorf ist immer ein Kandidat Dann schon Ronnenberg - Tower du flunkerst doch wohl, wer soll denn eure schöne Stadt verlassen Gefährlich ist Empelde mit Erkan und auch die zweite Riege von Gümmer hat es noch in sich Seelze immer interessant. Dann wären wir schon bei den Absteigern, wobei Egestorf Rückzugsgedanken nachgesagt werden ... Hoffe nur, wir schaffen Platz 7 @imu: Gegen Euch bleiben Enno und Jan draußen, damit ich den Zähler gegen dich hole. Glaube letztes Duell war 3:1 für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wie es nächste Saison ausgeht, ich bleibe gelassen (liegt am zunehmenden Alter) und sehe zu, wie du oder wer auch immer vorne spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Andreas verliert. Ich spekuliere lieber nicht über Reihenfolgen und Tabellen bevor ich Aufstellungen kenne; sollte aber Gümmer dieses Jahr nach Spielstärke aufstellen muss Gümmer 3 gut sein.... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Barsinghausen spielt mit folgenden Spielern:
Bunzel Bock Koch Serreck Purschke Ludwig |
|
||||
|
||||
Ich schrieb's glaube ich schon einmal in einem anderen Thread. Wir werden mit beiden Teams in Staffel 14 aufschlagen. Wobei bei den ganzen Schiebereien im Moment sogar nicht ausgeschlossen wäre, dass beide Teams sogar in der 1. BK 7 spielen. Das würden wir uns aber nochmal ganz stark überlegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronnenberg geht nächste Saison mit folgender Mannschaft (aufgelistet in QTTR-Reihenfolge) an den Start. R. Viet, F. Viet, Kalesse, Brandt, Hahn, Cimander Neu im Vergleich zum Vorjahr also Rainer Viet (bisher 1. Herren) und Alexander Hahn (bisher 3. Herren). Nicht mehr zur Verfügung stehen Kai Goldmann (Wechsel zurück nach Empelde) und Gerald Knauer. Und bevor zu letztgenanntem irgendwelche völlig falschen Gerüchte aufkommen: Nein, es gab keinen Streit mit der Mannschaft oder ähnliches, da hätte es mit ihm auch weitergehen können. Diese Trennung ist aus meiner Sicht völlig leise und stressfrei. Gerald steht unserem Verein bzw. dem Tischtennissport einfach aktuell nicht mehr zur Verfügung. Es gab übrigens auch keinen Wechselantrag, er spielt also bis auf weiteres auch nicht woanders. Kann gut sein, dass sich dies bei ihm irgendwann und in irgend einem Verein wieder ändert, das wird dann die Zukunft zeigen.
|
|||
|
|||
Gümmer III wird in der kommenden Serie mit
folgender Aufstellung (hier nach Lebenserfahrung sortiert) an die Tische kommen: Streicher Lohrke Thielking Hoppe Meyer Lohrke Also auch hier ein Mix aus Jahrzehnte-langer Erfahrung und jugendlichem Tatendurst... Falls unsere 5. Herren tatsächlich, wie von N.A. prognostiziert, ebenfalls die Staffel bereichert, wird die Aufstellung nachgereicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss ja vorne die schlagbaren Gegner mühsam jedes Jahr aufs neue zusammensuchen. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Dann polier' doch mal dein Alser-Jubiläumsholz Ingo und leg' ne extra Trainingseinheit oder zwei ein, dann kommen die Siege von ganz allein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo
|
|||
|
|||
ich brenne auf die Staffeleinteilung.
war ist mit lathwehren? wollen die? wer weiß da was? @imu: dann geh doch in die Mitte
|