Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 23:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frankens Stolz

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dieses Thema sollte für Menschen sein, die innerhalb der Fränkischen Grenzen wohnen, über die man öfters mal lächelt, deren positive Entwicklung aber auch mal positiv dargestellt werden sollte:

Dieses Mal - Norbert Speckner, TSV Stein, zweite Mannschaft:

Als Nachrücker zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften gefahren, in einer Gruppe gespielt, in der laut TTR alle Spieler besser bewertet waren, und dennoch gewann Norbert seine Gruppe in der AK40.
Unter den besten 16 in ganz Deutschland, danach denkwürdig knapp mit zu 9 im Fünften verloren gegen den späteren Deutschen Meister aus Aibling, Engelmeier. In der abgelaufenen Saison kein Spiel in der Bayernliga verloren, wenn auch nur als Ersatz eingesetzt, gegen Frei statt Bayern gewonnen im Straubing ..... das sollte man doch mal positiv erwähnen dürfen.

Klasse Norbert, ich bin stolz auf deine Entwicklung ......

@ Nobi ...... was des jezäd widä kost, is a scho klor, odä??
@ Nobi Glückwunsch darauf trinken wir einen
Alt 30.05.2012, 06:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Auf welchem Wege rückte denn Nobby nach?????????
Vielleicht doch über die Missionarsstellung? Bei den bayerischen ist er doch schon in der Vorrunde ausgeschieden, oder etwa doch nicht
Das kann dir sicher der Jochen beantworten
Vielleicht hat er an der Bayerischen schön mit ihm getanzt am Abend, du warst da ja nicht da ..... aber wie soll es schon gelaufen sein, Anruf Jochen, mogst oder mogst net .....
Alt 30.05.2012, 08:15
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Frankens Stolz

Zitat:

Dieses Mal - Norbert Speckner, TSV Stein, zweite Mannschaft:

Als Nachrücker zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften gefahren, in einer Gruppe gespielt, in der laut TTR alle Spieler besser bewertet waren, und dennoch gewann Norbert seine Gruppe in der AK40.
Unter den besten 16 in ganz Deutschland, danach denkwürdig knapp mit zu 9 im Fünften verloren gegen den späteren Deutschen Meister aus Aibling, Engelmeier.
Konnte ihm hin und wieder zusehen und da hat er wirklich super gespielt.

www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 30.05.2012, 09:18
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf welchem Wege rückte denn Nobby nach???
Da Gerber ausgefallen ist, bin ich nachgerückt. Jochen rief an. Du hattest ja heuer nicht gewollt. Sind mehrere ausgefallen. Soviel ich weiß, ist der Dt. Meister im Mixed ( E. Ogir aus Schwaben) auch nachgerückt.

Also lieber C. du brauchst mir meinen schönen Erfolg nicht madig machen....
Alt 30.05.2012, 11:24
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Da Gerber ausgefallen ist, bin ich nachgerückt. Jochen rief an. Du hattest ja heuer nicht gewollt. Sind mehrere ausgefallen. Soviel ich weiß, ist der Dt. Meister im Mixed ( E. Ogir aus Schwaben) auch nachgerückt.

Also lieber C. du brauchst mir meinen schönen Erfolg nicht madig machen....
Ich gönne es dir. Sehr sogar und will dir nix madig machen, aber ich bin zum Beispiel nicht gefargt worden, deswegen meine Verwunderung
Auch habe ich niemals erwähnt, dass ich nicht spielen möchte!!!!!!
Alt 30.05.2012, 11:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich gönne es dir. Sehr sogar und will dir nix madig machen, aber ich bin zum Beispiel nicht gefargt worden, deswegen meine Verwunderung
Auch habe ich niemals erwähnt, dass ich nicht spielen möchte!!!!!!
Das entscheidende wird sein, dass du dich nicht als "möglicher Ersatzmann" gemeldet hast. Denn angeblich (habe ich auch nur gehört) werden nur diese gefragt, ob sie als Ersatz teilnehmen möchten ......

Und wasn sonst so los bei euch??
Gscheide Nr. 1+2 bekommä odä ned??
Alt 30.05.2012, 12:19
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das entscheidende wird sein, dass du dich nicht als "möglicher Ersatzmann" gemeldet hast. Denn angeblich (habe ich auch nur gehört) werden nur diese gefragt, ob sie als Ersatz teilnehmen möchten ......

Und wasn sonst so los bei euch??
Gscheide Nr. 1+2 bekommä odä ned??
mich hat man auch nicht gefragt, ob ich als möglicher Ersatz daran teilnehmen würde na gut, aus Erfahrung lernt man bekannter maßen

Ob wir eine gscheide Nummer 1 bekommen haben werdet ihr am Ende dieser Woche erfahren
Alt 30.05.2012, 12:51
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Angerer hat nämlich auch noch letzte Woche kurzfristig abgesagt. Da hätten wir Bayern noch einen gebrauchen können. Du hättest ja auch gute Chancen gehabt ins Hauptfeld zu kommen.
Alt 30.05.2012, 13:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mich hat auch keiner gfragt...
Alt 30.05.2012, 21:09
registrierter Besucher

Es geht ja darum, dass ihr gut tanzen können müsst oder selbst sagt, was ihr wollt

@ Nobi - +23 Punkte, Endstand nach dem Turnier 1854, jezäd muss der Stefko sich langsam worm anzieh, bis zur Rückrunde hastn vielleicht scho :-)

Geändert von Frei statt Bayern (31.05.2012 um 07:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »