|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, hat Meteor die Zulassungsgebühren nicht rechtzeitig bezahlt.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Meteor spielen ohne zu wissen, dass die derzeit nicht zugelassen sind. Andererseits: wer kontrolliert schon seine Beläge nach jeder Saison auf der Zulassungsliste? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Franz Eder, deine Frage könnte auch so lauten "Wer kontrolliert schon auf Dopingmittel, die neu auf der Liste stehen?" Dann ginge eine Aufschrei durch das Land. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Schorsch: mich wundert allerdings auch, dass sie disqualifiziert wurde und nicht den Schläger wechseln durfte. |
|
|||
|
|||
Leider scheint den Betreuern/Trainern ein grober Fehler mit dem Material von Amely passiert zu sein.
Weiterhin scheint es natürlich eindeutig zu sein das fast kein Schiedsrichter sich mit den Belägen auskennt. Allerdings steht da noch die Frage, wann man erfahren hat, dass Meteor nicht auf der aktuellen Zulassungsliste ist. Ich zum Beispiel hab die Liste seit Anfang/Mitte Juni und da wird sie wahrscheinlich auch erst veröffentlicht worden sein. Bei dieser relativ kurzen Zeitspanne zu der EM kann es sein, dass eine Belagsumstellung bei Amely in dieser kurzen Zeit nicht durchführbar gewesen wäre. Das Schlimme ist eigentlich, dass Amely damit die Chance auf den weiteres Voranschreiten im Consulation-Cups (vielleicht sogar der Sieg genommen wurde) und das alles bloß weil ein zulassungsfähiger Belag aufgrund von Finanzproblemen? dieses Halbjahr(im nächsten soll Meteor ja wieder drauf sein) nicht auf der Zulassungsliste steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einmal schreibst Du, es sollen keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden, dann schreibst Du, ob eine Erklärung nach 3 Minuten oder nach 3 Tagen kommt ist scheißegal.
Gerüchten kann man vorbeugen, indem man eine Erklärung möglichst schnell liefert. Überprüf mal Deine Logik in Deinen Aussagen! |
|
||||
|
||||
Hat der DTTB Gerüchte in die Welt gesetzt?
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, warum A.S. nicht weitergespielt hat.
Warum führt ein nicht den Regeln entsprechender Schläger zur Disqualifikation? Wird der Schläger beanstandet, kann in aller Regel mit einem anderen Schläger weitergespielt werden. Eine Disqualifikation wäre m.E. nur denkbar, wenn eine vorsätzliche grobe Unsportlichkeit vorliegen würde. Will der Spieler von sich aus nicht mit einem anderen Schläger weiterspielen, hat er aufgegeben, dann wurde er aber nicht disqualifiziert. Die Vermutung, dass die Schiedsrichter in den vielen Spielen vorher "gepennt" haben, halte ich für unwahrscheinlich. Gerade bei relativ unbekannten Belägen schauen die hier eingesetzten geprüften Schiedsrichter in ihren Listen nach. Es ist auch üblich, dass bei Veranstaltungen den Schiedsrichtern die Listen ausgehändigt werden, vor allem dann, wenn - wie hier - die Liste erst ein paar Tage vorher in Kraft getreten ist. Dabei interssiert mich auch, ob A.S. tatsächlich mit einem Meteor gespielt hat (was ich nicht glauben kann, da die Schiedsrichter das früher gemerkt hätten) oder ob das eine Vermutung ist. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass A.S. mit einem Belag von Dr. Neubauer spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit so einer Antwort startet man Gerüchte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.