|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Fakten
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Fakten
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Fakten
Zitat:
|
||||
|
||||
.. wird schon in etwa hinkommen, klebrige oberfläche ham beide, und dann den anaconda wahrscheinlich mitm medium-schwamm nehmen!!
|
||||
|
||||
Re: Re: Fakten
Zitat:
Allerdings war das ursächlich dadurch begründet, dass der Bierkonsum im Vorfeld zu hoch war. Merkt Ihr eigentlich nicht, dass Ihr Euch lächerlich macht mit derlei (Pseudo)argumentationen? @Uwe, bin mir sicher, dass Du dies liest: Kannst Du Dich mit derlei Schwachsinn noch identifizieren? Wie ich Dich kenn' und einschätze, eher nicht...Also zieh' die Konsequenzen. |
|
|||
|
|||
@ Peter I.
Peter, ich will hier überhaupt nicht argumentieren. Ich habe keine "wirkliche" Erklärung dafür. Ich spiele lediglich mit dem Tacky sicherer als früher und kann daher erfolgreich risikoreichere Bälle spielen als vorher mit dem Tack D. Das ist alles. Ob sich das über eine längere Zeit bestätigt, kann ich noch nicht sagen. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@ Volkmar
Sorry, aber das was Du schreibst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Wenn Du jetzt mit dem Tacky im Training vermehrt Zielübungen Richtung Kante machst, wirst Du natürlich auch öfters mal die Kante treffen. Die gleichen Zielübungen kannst Du aber auch mit jedem beliebigen Material machen. Allerdings wirst Du dann auch (unabhängig vom Material) vermehrt Bälle ins Aus schiessen, d. h., Deine Erfolgsquote wird mit Sicherheit nicht grösser sondern wahrscheinlich sogar kleiner werden. (Du kannst mir beim besten Willen nicht weismachen, dass die Anzahl der Ausbälle konstant bleibt bei signifikant grösserer Anzahl an Kantenbällen.) Abgesehen davon wirst Du in einem ernsthaften Match niemals die Zeit haben Dir zu überlegen, vermehrt Richtung Kante zu spielen. Schlussendlich wirst Du dir deine Technik so anpassen, dass Du im Match mit dem Tacky im wesentlichen die gleiche Länge in den Bällen hast wie zuvor mit dem Tack D! JanMove |
|
|||
|
|||
@ Jan
Das bestreite ich doch überhaupt nicht. Ich habe doch nur gesagt, daß sich der Tacky für mich kontrollierter spielt als der Tack D. Das andere ist in der Tat ein statistisches Problem und wird sich nach ein paar Trainingseinheiten mehr in Luft auflösen. Das ändert aber nichts daran, daß ich mit dem Tacky wesentlich agressiver spielen kann als mit dem Tack D. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Tacky
Spiele den Tacky seit einiger Zeit in 1,5 mm
vorher Innova UL 1,8 sowie Magna 1,8 und Neos Sound 1,8 Vergleich zu den vg. Belägen Der Tacky ist mit Abstand der griffigste und kontrollierteste Belag, hat zwar nicht die Power eines Magna oder Neos Sound, geht für nen 1,5 aber mächtig ab. Der UL hat in Punkto Griffigkeit schlechte Karten. Tack D oder ähnliches ist wesenlich undynamischer. Auch Tops mit mittlerer Geschwindigkeit sind möglich. Geht sehr genau, Rotation Der Schwamm wird mit der zeit durchs kleben ein bischen elastischer und auch schneller. Schüsse sind ein Traum. Ein Kontrollverlust auch nach mehrmaligen Kleben - bisher nicht festgestellt - mal sehn wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Aber auch dieser Belag spielt nicht alleine................ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.