|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 Herren 12/13
Zitat:
da kann sich noch viel tun... ![]() ![]() ![]() ![]() l |
|
|||
|
|||
Wenn es stimmt das in Abstatt nur 5 der 6 in der ersten Mannschaft gemeldeten Spieler auch spielen , dann werden sie absteigen.
|
|
|||
|
|||
absolute Zustimmung!
Zitat:
Zitat:
Danach sehe ich Brackenheim und Löchgau (evtl. auch Eschenau) Zitat:
Bei Untereisesheim liegst du denke ich falsch (was nicht heißt, dass sie nicht auch um den Abstieg mitspielen). Sehe aber N'weihingen, Satteldorf, Bi-Bi und Heilbronn (es sei denn Bak spielt regelmäßig) nicht stärker! potzblitz |
|
|||
|
|||
Oh meine güte.
![]() Habe die Aufstellung von Sado 2 gar nicht richtig angeschaut!! ![]() Habe ja ganz übersehen das der Alwanidis in die 2.aufgerückt ist. Sado 2 dann ganz klar Abstiegskandidat NR 1.Aber kann ja bei denen auch sein das die 1.evtl zu RR einen neuen kriegen. Abstatt wird denke ich die Klasse irgendwie halten ![]() Die haben ja genug Erfahrung.Hn könnte auch unten reinrutschen.Kann die jungen nicht so einschätzen.Und ob die 2 Ausländer spielen wage ich mal zu bezweifeln.Immerhin fehlen mit Mayer,halter,bijedic die 3 besten Spieler vom letzten jahr. Man ist das eine schwache LL dieses jahr.Das gibts ja gar nicht ![]() 1.Gerlingen-ganz klar 2.Bracks-wie immer routiniert aber für ganz vorne langts halt nicht 3-5.Löchgau,BIBI und Eschenau-gute LL manschaften 6-9 Hn2,NWH,U-Heim,Abstatt-diese manschaften werden den 2.Absteiger ausmachen und der 6.,7.,und 8.können von Glück reden das dieses jahr die LL so schwach wie selten zuvor ist. 10.Sado2 |
|
||||
|
||||
So, holen wir das Ding mal hoch!
Was sind denn eure weiteren Tendenzen, Prognosen,Tips für die ersten Spiele? |
|
|||
|
|||
OK, also wenn ma mal im Schnelldurchlauf die Aufstellungen samt TTR Werte überfliegt, dann merkt man, dass diese Saison einer eher schwache LL startet.
So schwach, dass es dieses Jahr die Bracks mit ihrer bekannt ausgeglichenen Teamleistung tatsächlich schaffen könnten aufzusteigen. Vorausgesetzt sie setzen den Körösi immer gezielt zu den richtigen Spielen ein. Den VK-Absteiger Gerlingen sehe ich nicht so stark wie andere hier, glaube z.B. nicht das der neu eingekaufte 1er jedes Spiel bestreiten wird und dann bleibt auch nur eine solide LL-Truppe übrig, die natürlich dennoch um den Meistertitel mitspielen wird, keine Frage. Eschenau hätte mit Andre Sommer anstatt mit Mair weit vorne in der Tabelle mitspielen können, aber so sind sie hinten zu schwach besetzt, da geht dann ein Spiel 6:9 aus anstatt 9:6. Den Abstieg machen Satteldorf 2, Uheim und Abstatt unter sich aus, Nweihingen hält sich knapp drüber. Glaube als ersten Absteiger trifft es Abstatt, die Abgänge letzte Saison waren zahlreich. |
|
|||
|
|||
Gerlingen 9:1 gegen Brackenheim, schon überraschend!
|
|
|||
|
|||
Nix los hier?
Untereisesheim hält sich super ![]() Abstatt und satteldorf werden wohl runtergehen. Gerlingen ohne Probleme wieder hoch. |
|
||||
|
||||
Interessant wird die Saison erst im Abstiegskampf und leider nur im Abstiegskampf...
Gerlingen ist einfach zu stark, selbst wenn der 1er ne Autopanne auf dem Weg zum Spiel hat;-) Platz 2 wird an die konstanteste Mannschaft gehen, ab Platz 5 ists dann Tagesform und vor allem die Aufstellung. |
|
|||
|
|||
So, nach der Vorrunde ein erstes Fazit:
Aufstieg wie erwartet schon entschieden. Gerlingen ist einfach zu stark und gehört ganz klar wieder hoch. Genau so klar ist der letzte Platz. Grö-Sa hat sich wohl schon verabschiedet, obwohl die letzten Spiele sehr knapp waren und ein Punktgewinn auch im Bereich des möglichen war. Das einzig spannende ist der Abstiegskampf. Hier sehe ich Abstatt noch mit guten Chancen. Der Vorsprung von Löchgau, NWH, HB und Ueisesheim ist minimal und hier werden die direkten Spiele gegeneinander entscheidend sein. Von diesen spannenden Duellen lebt die Rückrunde. Wechsel gab es ja keine wirklich relevanten. Mal sehen was die neuen Aufstellungen verraten werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Gr. 5, Saison 2009/2010 | DirkTitan | Westdeutscher TTV | 584 | 10.05.2010 12:45 |
Landesliga-LG-Herren | Hansy | Bezirk Lüneburg | 1737 | 10.05.2007 14:08 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Herren Landesliga | Sebastian Krupp | Kreis Essen | 0 | 21.09.2003 00:02 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.