|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden
Danke Steffen, für die Erklärung und wie bereits erwähnt, meine Teamkollegen und ich finden die Einteilung gut, auch wenn wir wieder schwer um jeden Punkt kämpfen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren finde ich es richtig, dass die Mannschaften die mehr trainieren und besser sind, am Ende auch aufsteigen, egal ob Dorfmannschaft oder nicht! |
|
|||
|
|||
Nörgeln wird ja wohl noch erlaubt sein. Ist ja schließlich ein Forum, bei dem jeder Nutzer schreiben darf, was er denkt. Beim Aufstieg hast du ja Recht. Aber ich glaube kaum, dass sich die Dresdner Mannschaften, egal in welcher Staffel, darüber freuen ewig weit mit dem Auto hinzufahren, um dann schließlich doch eine auf den Deckel zu bekommen. (So wie ich das ausgedrückt habe, denke ich nunmal drüber. Damit haben vielleicht ein paar Leute ein Problem, aber das ist mir recht herzlich egal.) Ich weiß, dass das nicht anders lösbar ist, deswegen kann ich es doch aber trotzdem nicht toll finden oder?! Wenigstens spielen die Mannschaften nun nicht mehr sonntags früh um 10:00 Uhr, zumindest viele davon. Ist doch echt das Letzte, wenn man den ganzen Sonntag für eine Freizeitaktivität verplempert, bei der die Familie gar nix von hat. Und das nur mit dem Hintergrund, dass die Heimmannschaft in MS darauf spekuliert, dass die Dresdner nicht kommen. Find ich echt unsportlich...Trainings- oder Punktspielzeiten für Dorfhallen des Kreises MS sind sicher nicht so schwer zu bekommen, wie in Dresden oder anderswo...
|
|
|||
|
|||
@Dobermann02
"Dresden Mi 5 ....und Mickten 3 gleich stark.....Tabellenmitte ." Woran machste das den fest? "Coswig ( Hahnefeld und Jahnke ) " Jahnke steht in der Wechselliste nicht drin - Vorteil für den der lesen kann! "Rabu 4 ( wegen Rückzug aus der 2.BL Zwangsrückstufung ) sehr stark ....auch an der Tabellenspitze zu finden . " Woran machste das denn fest? Noch gar keine MS-Aufstellung draußen! Nur MS-Leiter & Stellv. stehen im Netz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute,
als Vertreter aus Coswig möchte ich hier kurz den aktuellen Stand feilbieten Spieler Jahnke bleibt in Diera, Spieler Hahnefeld wechselt zu uns. Bezüglich der Auf- und Abstiegsregelung der vergangenen Saison habe ich mich bereits in mehreren Gesprächen geäußert und möchte das hier nicht noch weiter ausführen. Ich halte einfach an meinem Standpunkt fest, dass eine Gleichbehandlung aller Mannschaften hätte erfolgen müssen, auch wenn eine vermeintlich spielstärkere Staffel existiert. Dann müssen sich diese Mannschaften eben ein Jahr länger gedulden um aufzusteigen. Loben möchte ich die aktuelle Staffeleinteilung. LG aus Magdeburg cc Coswig |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Bezirk L.E. gibts schon die Spielansetzungen für die neue Saison zu sehen. Wann können wir in DD damit rechnen???
|
|
|||
|
|||
Nichts mehr los hier , noch gar keine Spekulation wer Chancen hat aufzusteigen oder absteigen ????
|
Lesezeichen |
|
|