|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Guten Abend,
Eilendorf wird wie folgt spielen. 1.mohammad 2.dreßen 3.laufs 4.lutz 5.said 6.witek In click tt wird zwar Iglauer und Röhmann an 1 und 2 stehen, die werden allerdings nur in der 1 eingesetzt und spielen nur in der 2, wenn die oben 6 genannten Spieler nicht spielen können |
|
|||
|
|||
Wir von Lindern spielen mit
1. Eschenbrücher 2. Lürkens 3. Engelhoven 4. Dohmen 5. Hansen 6. Czervan hoffen damit im Mittelfeld zu landen, und noch auf ein zwei Bierchen danach |
|
||||
|
||||
auch wenn ich mich im Moment noch im Urlaub befinde habe ich die Gruppeneinteilung mit Interesse verfolgt. ich freue mich schon jetzt ein bisschen auf die kommende Saison und erwarte einige Favoriten die für den aufstieg in Frage kommen. demnächst mehr...
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
hiermit hole ich unseren Thread mal wieder nach oben....nachdem die Eingabe der Terminwünsche abgelaufen ist, wann kann eigentlich mit Bekanntgabe der termine gerechnet werden?, weiss gar nicht mehr so genau, wann dies letztes Jahr der Fall war.... Endet ja auch bald die Eingabe der Mannschaftsaufstellungen. Ich denke, nach Bekanntgabe kann man erste PRognosen abgeben. Wir sind zwar neu in der Liga, aber ich vermute dass es eine äußerst spannende und interessante Saison geben wird, da viele Teams sich auf einem Level befinden werden. Hauptsache interessante Spiele viele grüsse und weiterhin eine schöne em |
|
|||
|
|||
Die Rasterzahlen kommen wohl am Ende der Woche raus.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde,
ich habe einmal die Idee von David aus der Bezirksklasse 2 aufgeschnappt und auch für unsere wie ich finde eminent spannende Gruppe eine Tipprunde auf Kicktipp.de erstellt! Es wäre toll wenn einige Forumsnutzer (auch fernab von der BL1) auch dort ihre Tipps über die Spiele in unserer Saison abgeben würden!Der Link lautet http://www.kicktipp.de/herrenblgruppe1 Ich denke,alles andere bezüglich Anmeldung ist dort erklärt!Die Spieltage werden nach Veröffentlichung der Spielpläne eingesetzt! des weiteren gibt es Bonusfragen...alles weitere wird dort erklärt. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden! ich hoffe dass zahlreiche Spieler mittippen werden. Gruss el capitano Torsten |
|
||||
|
||||
@torsten: wie beantworte ich denn deine gestellten fragen?
|
|
|||
|
|||
hi also du musst auf tippabgabe klicken und dann was runterscrollen, dann kommen die zusätzlichen bonusfragen die du über ein auswahlmenü beantworten kannst. übrigens ist der spielplan nun auch offiziell draussen.
DJK TTF Kreuzau II - DJK Lindern TV Arnoldsweiler - DJK Arminia Eilendorf II TTC Mersch-Pattern - TTF GW Elsdorf II TTG RS Hoengen - DJK SV Eschweiler/Dürwiß TuS Porselen II - TTC Mariaweiler TTC Baesweiler - TTG Langenich weiss jemand warum am 3. spieltag alle Spiele samstags terminiert sind? gruss |
|
|||
|
|||
Hey Torsten,
am 3. Spieltag sind doch 4 Freitagsspiele. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nachdem nunmehr die Aufstellungen vorliegen ist es an der Zeit für die ersten Spekulationen. Bei einer Durchsicht der Aufstellungen erscheint mir persönlich die ganze Liga doch recht ausgeglichen. Ich könnte keine Mannschaft benennen, die total abfällt und der ich so gar keine Chance auf den Klassenerhalt einräumen könnte. Andererseits möchte ich mich aber auch vor einer ersten Prognose nicht drücken. Deshalb tippe ich mal, dass es vielleicht für die Teams DJK Lindern und DJK Arminia Eilendorf II etwas enger werden könnte als für andere… Die Plätze an der Sonne dürften recht begehrt sein und hier erwarte ich einen heißen Tanz. Ganz oben erwarte ich am Ende vor allen Dingen DJK TTF Kreuzau II, TTG RS Hoengen II und TuS Porselen II. Sollte unser Team aus Langenich öfters komplett antreten können, können wir vielleicht auch etwas da oben „mitmischen“. Wie schon gesagt, die Liga ist nach meiner Einschätzung sehr ausgeglichen und alle anderen bislang noch nicht genannten Teams gehören für mich zum erweiterten Favoritenkreis. Sie dürften den vermeintlichen Favoriten das Leben sicherlich sehr schwer machen Ich habe mir mal eben für die Statistiker und Zahlenfreaks unter Euch den Spaß gemacht, die TTR-Werte der einzelnen Teams zu addieren und einen Mittelwert zu errechnen. Unter der Annahme, dass immer die ersten sechs Spieler der jeweiligen Mannschaften antreten, würde dies zu folgender Reihenfolge führen: TTG Langenich - 10.435 / 1.739 DJK TTF Kreuzau II - 10.192 / 1.698 TTG RS Hoengen - 10.177 / 1.696 TuS Porselen II - 10.116 / 1.686 TV Arnoldsweiler - 10.105 / 1.684 TTC Mariaweiler - 10.103 / 1.683 TTC Baesweiler - 10.092 / 1.682 TTC Mersch-Pattern - 10.070 / 1.678 TTF GW Elsdorf II - 10.063 / 1.677 DJK SV Eschweiler/Dürwiß - 10.017 / 1.669 DJK Lindern - 9.936 / 1.656 DJK Arminia Eilendorf - 9.898 / 1.649 Natürlich sind das nur lustige Zahlenspiele. Denn Gott sei Dank kommen noch viele weitere Faktoren hinzu, wie beispielsweise Teamgeist, Doppelstärke etc., die den eigentlichen Erfolg letztlich ausmachen werden. In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt auf weitere Meinungen und natürlich auch auf die kommende Saison…
|