|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timon,
vielen Dank für den Hinweis, da sind einige hilfreiche Beiträge zu finden. Gruss ------------------ GWI |
|
|||
|
|||
![]()
Timon hat´s erfaßt
![]() ![]() Daher ist dieser Beitag geschlossen, eventuelle Poster werden auf den genannten Thread verwiesen. Ryker ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Übungen am Roboter
ich wollte mal Fragen ob ihr gute übungen am Roboter habt, mein Verein hat sich jetzt neu den "Robo-Ping 2040" gekauft...
Würde mich über ein paar gute und interressante Übungen freuen... mfg Boris
|
||||
|
||||
auf www.butterfly-world.com gibt es Übungen. Die sind zwar für den Amicus2000 aber man kann die doch bestimmt aich auf einem robopong2040 spielen.
|
|
|||
|
|||
Information an den Verfasser dieses Beitrags:
"Verkaufe / Kaufe" - Beiträge bitte nur im entsprechenden Thread im Forum "1.6 Werbung". MfG, Thomas Pfeiffer Moderator tt-news.de Geändert von Thomas Pfeiffer (15.08.2003 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, ich finde, dass der Roboter auch sehr gut für Konditionsübungen geeignet ist.So ein Teil kann einem ganz schön die Puste nehmen,
Bis dann!Rasterlocke |
|
||||
|
||||
Roboter-Training
Hallo, wenn man Interesse hat mal mit einem Roboter zu trainieren,
muß man sich dann gleich einen kaufen, oder kann man vielleicht mal irgendwohin gehen und mal 1 Stunde "ausprobieren". Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
AW: Roboter-Training
Kommt drauf an, wenn "man" nett fragt, hätten wir garantiert nichts dagegen.
|
|
|||
|
|||
Einige Händler bieten sowas an - gegen bares versteht sich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.