|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche:
- Piranja Forula, schwarz, OX oder - Piranja 2 Original, schwarz, OX oder - Palio CK 531 A "Blue Edition", schwarz, OX oder 0,5mm oder - 837 Premium 2000, schwarz, OX oder - vergleichbare glatte LN, schwarz, OX (evtl. auch 0,5 oder 1,0) => neu oder gebraucht (sollte dann aber auf großes Re-Impact-Blatt passen) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
![]() ich suche einen DHS-C8 in rot für ein Grossblatt T1 Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Außerdem hab ich noch ein 837, schwarz, 1,0, ungeschnitten.
|
|
||||
|
||||
Biete: (auf T1 "normale" Grösse geschnitten):
- Donic Coppa Tagora 1,8 mm rot -neuwertig- Kauf und Tausch möglich !! . Bei Interesse PN. gruß elchie |
|
|||
|
|||
Update
Hallo,
ich habe folgende Beläge, zugeschnitten auf Re-Impact Hölzer mit Kleinblatt (152 x 156mm) abzugeben: Stiga Innova Ultralight, rot, 1,8mm, max. 5h gespielt Yasaka Mark V, rot, 1,0mm, ca. 1h gespielt Stiga Innova, rot, 1,8mm, ca. 4h gespielt Butterfly Sriver L, rot, 1,3mm, max. 8h gespielt Butterfly Sriver L, schwarz, 1,3mm, max. 8h gespielt, Rand etwas fransig Butterfly Sriver L, schwarz, 1,5mm, max. 8h gespielt Sunflex Sunpower, rot, 1,8mm, 3h gespielt Preise auf Anfrage per PN. Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
- Coppa Tagora , schwarz, 1,8mm, auf Großblatt geschnitten, ca. 1-2 h gespielt
- Hikari SS40, 1,5mm schwarz, s.o., ca. 6 Abende gespielt - Friendship RITC 729, 1mm, schwarz, s.o., ca. 2 h gespielt - Globe 999 E "best quality", 1,5mm, schw. s.o., ca. 5 Abende gespielt - Meteor 8512 Off, rot, 0,5mm, ca. 2 h gespielt desweiteren NAGELNEU /OVP Swift schwarz, 1,5mm und 1,8mm Feint Long II rot, OX
|
||||
|
||||
@cogito
vielleicht könntest Du die Beläge (und natürlich auch andere Material ![]() Gruss Loop
|
|||
|
|||
Re: Update
UPDATE:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Suche (alle in rot, neu oder auf Re-Impact-Großblatt zugeschnitten und Schwammstärke bis ca. 1,5mm).
- Stiga Radical - Butterfly Challenger Chop oder Attack - TSP Spin Pips - Armstrong Attack 3 - Donic Baxster D1 (gibts nur in 1,8) - Butterfly Relop oder vergleichbaren Belag (Achtung: Clippa unerwünscht ![]() Preis: Bis 10 €, will ja nur testen. |
|
|||
|
|||
Achtung Piranja
undzwar
Piranja Formula rot /OX, geschnitten auf 154x166mm, 1 Saison gespielt, noch sehr gut erhalten (alle Noppen drauf und glatt) 10,- E inkl. Versand (unversicherter Brief auf Risiko des Käufers)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.