|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC
Zitat:
Bayoud Heitkamp Meyer Kuntz Lamping |
|
||||
|
||||
Nicht soooooo schlecht für die Klasse
|
|
|||
|
|||
Spielen damit im oberen Tabellendritten mit , mehr glaube ich nicht.
Sehe Dinklage(klarer Favorit) Garrel und Mühlen vor Langförden. Aufjedenfall eine sehr starke 1 Bezirksklasse. Geändert von Hardstyler (14.06.2012 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,ich sehe Dinklage1,Garrel,Mühlen,Langförden und OSC Damme als ziemlich gleichstark...alles ausgeglichen...Netz und Kantenbälle entscheiden...
|
|
|||
|
|||
Damme ist auch eine gute Mannschaft für die Klasse, doch man muss auch sehen Dinklage war letzte Saison schon vor Damme platziert und hat 3 Neuzugänge. Mit Christian ist dort auch ein Leistungsträger weck aber Andre kann diese Lücke so denke ich problemlos füllen desweiteren sind mit Alex(oben) und Stumper(vermutlich unten) zwei Jungs dazu gekommen die in ihren Paarkreuzen zu den besten der Liga gehören müssten
|
|
|||
|
|||
Auch in unserer Klasse gehts am Freitag wieder los...
Da ich uns nicht wirklich einschätzen kann, enthalte ich mich mit einem Tipp bezüglich unseres Spiels gegen Dinklage II. Beim zweiten Spiel zwischen Langförden II und BW Lohne II tippe ich mal auf einen klaren Heimsieg für die Langfördener... Wie schätzt Ihr die ersten Paarungen ein? |
|
|||
|
|||
So der Anfang ist schon mal geschafft und die ersten 6 Punkte sind für Langförden 2 eingefahren. Hatten uns das auch anderes vorgestellt. Mal schauen was die anderen so machen.
|
|
|||
|
|||
Dinklage 1 startet mit einem 9:2 gegen Damme in die Saison. Beide Teams mit Ersatz. Verloren gingen ein Doppel und im Einzel musste Hilgefort gegen Badura die Segel streichen
|
|||
|
|||
Was war da denn los? Der Meisterfavorit aus Dinklage stolpert gegen die eigene zweite Mannschaft...!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war nur Glück und total unverdient für uns von der II. Damit es sportlich gerecht zugeht, müssen jetzt leider unsere Freunde aus Langförden gegen uns auch Federn lassen. |
Lesezeichen |
|
|