|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du?? | |||
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... | 168 | 75,34% | |
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... | 55 | 24,66% | |
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich gebe den Ball in jedem Falle gut. Mich interessiert es in keinster Weise, ob mein Gegner das in der umgekehrten Situation auch macht oder nicht. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Fairness
Hi,
Es gibt nur eine Richtige Entscheidung! Den Ball gut geben. Man braucht gleiches nicht mit gleichen vergelten. gruß kpw |
|
||||
|
||||
In einer solchen Situation habe ich vergangene Saison mal den Ball gut gegeben bei eigenem Matchball im vierten Satz, der Gegner kam schon entgegen, um zu gratulieren - und dann das Match im 5. noch verloren! Das führte zudem dazu, dass wir das Match mit 5:5 statt eines 6:4 Sieges beendeten.
Bereut habe ich es trotzdem nicht. Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Wie eigentlich alle vor mir würde ich auch den Ball gut geben, wenn ich mir sicher bin, dass er dran war.
Bin ich mir nicht sicher so schaue ich was der Schiri und der Gegner meinen (und evtl. andere Zuschauer), und wenn z.B alle meinen er war aus dann stimme ich dem auch zu (aber wie gesagt nur, wenn ich selbst wirklich keine Ahnung hab ob er dran war oder nicht). |
|
||||
|
||||
natürlich gebe ich den ball gut.
|
|
|||
|
|||
es ist ßegal, dann steht es 6:6, das Spiel gewinn ich so und so.
|
||||
|
||||
Re: Fairness
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.07.2003 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
klar gebe ich den Ball gut.....
es sei denn ich spiel gegen Benjamin
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
wenn es...
6:5 STEHT WÜRDE ICH DEN BALL GUT GEBEN ABER WENN ES 10:9 im entscheidenen satz steht würde ich überlegen!!!aber ich glaube und bin fair und gebe ihn gut!!!außer wenn ich gegen arsch er spiele!!
|
|||
|
|||
Ich habe bislang und werde auch weiterhin jeden Ball als dran geben. Dies ist schon fast ein Reflex. Da muss ich gar nicht nachdenken, ob oder ob nicht.
Meistens ärgere ich mir aber hinterher doch furchtbar, wenn ich noch verloren habe und nehme mir vor, dass nächste Mal nicht mehr. Klappt aber meistens nicht.
|