|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister in der 2.bundeliga/nord | |||
| Borussia Dortmund |
|
9 | 17,65% |
| Hertha BSC Berlin |
|
8 | 15,69% |
| SV Werder Bremen |
|
10 | 19,61% |
| Germania Holthausen |
|
20 | 39,22% |
| andere |
|
4 | 7,84% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch, dass Holthausen ganz vorne dabei sein wird. Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass dort auch Überlegungen für einen eventuellen Aufstieg angestellt werden.
Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man sich denn mal die Aufstellungen anschauen?
|
|
|
|||
|
|||
|
www.tischtennis.de
dann unter 2.bundesliga süd |
|
|
|||
|
|||
|
oder unter 2. Bundesliga Nord
|
|
|
|||
|
|||
|
eines steht fuer mich fest:
was die spielstaerke betrifft, war der unterschied zwischen der nord- und suedgruppe - zumindest soweit ich zurueckdenken kann - noch nie so gross wie in der neuen saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme mal an das du pro Nord meinst, oder?
Denn soweit ich mich errinnern kann war die Südstaffel sonst meistens deutlich stärker.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter I
Zitat:
In der letzten Saison haben manche hier im Forum das Spiel Werder Bremen - Hertha BSC zu einem "absoluten Topspiel" hochstilisiert; ich habe schon damals die Frage gestellt, warum man sich derart für ein "Freundschaftsspiel" begeistern kann? Es ging doch um Nichts, also was solls? Ich begreife auch gar nicht, warum sich manche Vereine so richtig stark machen in der 2. Liga und dann doch nicht aufsteigen wollen. Mit einer etwas schwächeren Mannschaft würden sie vielleicht nur Sechster, aber sie würden viel Geld sparen. Auch bei Holthausen, die ich persönlich in Bestbesetzung für die stärkste Mannschaft halte, habe ich nichts davon gehört, dass der Aufsteig angestrebt wird. Also wird wohl wieder nur um die "Goldene Ananas" gespielt. Deshalb interessiert mich in dieser 2. Liga auch nur der Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt von Holthausen bisher auch keine Aussage über einen evtl. Aufstiegsverzicht, oder?
|
|
|
|||
|
|||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.