|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldung zur neuen Saison im HTTV
Wettspielordnung Handbuch 2011/12 HTTV:
3 (C) Bestimmungen für Veranstaltungen in Turnierform 3.8 Allgemeine Turnierbestimmungen 3.8.3 Startberechtigung Bei Einzelmeisterschaften und Turnieren muss die Startberechtigung für die Klassen B bis E durch Vorlage der gültigen Vereinsrangliste aus click-TT (oder Kopie) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Hierbei gilt die Vereinsrangliste vom: 11.02. für den Zeitraum vom 01.04. bis 30.06., 11.05. für den Zeitraum vom 01.07. bis 30.09. 11.08. für den Zeitraum vom 01.10. bis 31.12. 11.12. für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.03.. Spieler, die diesen Nachweis nicht erbringen können, dürfen nur in der A-Klasse starten. |
|
|||
|
|||
Bleibt sich gleich.
Jeder der nicht gelöscht ist erscheint auf der "Vereinsrangliste" !!! (Insofern ist die Ausgangsfrage sicherlich irritierend.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir mal die Wettspielordnung des HTTV angeschaut, ich finde jedenfalls keinen Passus, dass man nur dann bei einem Turnier starten dürfte, wenn man in einer Mannschaft aufgestellt ist - Grundlage ist die Spielberechtigung. WO 3.8.3 3.8.3 Startberechtigung Bei Einzelmeisterschaften und Turnieren muss die Startberechtigung für die Klassen B bis E durch Vorlage der gültigen Vereinsrangliste aus click-TT (oder Kopie) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Hierbei gilt die Vereinsrangliste vom: 11.02. für den Zeitraum vom 01.04. bis 30.06., 11.05. für den Zeitraum vom 01.07. bis 30.09. 11.08. für den Zeitraum vom 01.10. bis 31.12. 11.12. für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.03. Spieler, die diesen Nachweis nicht erbringen können, dürfen nur in der A-Klasse starten. Der Begriff der Vereinsrangliste wurde nicht definiert - ich gehe aber hier mal von der QTTR-Rangliste des jeweiligen Vereins aus. Die Klassen A-E sind unter 1.9.2.1 durch die jeweiligen TTR-Punkte definiert. zB. Herren A offen B bis 2000 C bis 1750 ... Nachtrag: Sorry - hab übersehen, dass der Verweis auf die WO schon da war (ich lass das aber jetzt trotzdem mal stehen) |
|
|||
|
|||
Dankeschön
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mannschaftsmeldung zur neuen Saison im TTVN | Markuso_295 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 17.05.2012 17:34 |
Suche zur neuen Saison einen neuen Verein! | TTHobbyspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.12.2010 23:59 |
HTTV: Verbandsliga Spieler sucht Verein für Rückrunde oder zur neuen Saison | tischtenniscrack | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 06.10.2008 19:48 |
Spieler HTTV Bezirk Nord bzw. WTTV oder NTTV sucht neuen Verein | taifun | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.04.2007 08:50 |
HTTV sucht neuen Ressortleiter Mannschaftssport | Dr. Schmidt | Hessischer TTV | 4 | 25.09.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.